Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Pizzasuppe zum 3 Mal in 2 Wochen- aber ich liebe sie ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es Hähnchenbrustfilet mit Pfirsichen und Käse überbacken. Dazu Reis und Currysauce
Hast Du ein Rezept dafür. Seit ich Salat mit gebratenen Pfirsichen gemacht habe, stehen wir total darauf.
Ne, habe ich einfach irgendwann mal frei Schnauze gemacht. Hähnchenbrustfilet anbraten. Mit Salz, Pfeffer und Curry würzen. In eine Auflaufform, Pfirsiche und ne Scheibe Käse drauf und ab in den Ofen. Währenddessen ein paar Pfirsiche klein schneiden und in der gleichen Pfanne mit Curry anbraten. Mit Wasser ablöschen und so einem Fertigcurrypulver andicken. Dazu Reis....Fertig
-
Trixie03 eigentlich hätte ich gesagt bei und heißt das einfach nur Abendessen, aber vor 1-2 Seiten hab ich gelernt dass es das nicht ist.
Brotplatte ist meist in Cafés hier in der Gegend der Name für Brotscheiben mit Belagauswahl.
-
-
hier steheh heute hähnchenkeulen ,kartoffeln und erbsen u. möhren auf dem plan.
morgen will meine tochter kartoffelpuffer machen.
lg
-
-
Oh je, da habe ich ja was losgetreten ?
Also heute Abend gibt es bei mir dann Abendbrot ?
-
Heut haben Mittag gab es Kürbissuppe von gestern.
Heute Abend wird es Gyros mit selbstgemachtem Zaziki geben.
-
Wir grillen.
-
hier gab es einen leckeren salat mit hähnchen und gebratenen champignons und morgen gehe ich mit einer freundin und ihrem mann essen
-
Salat mit gebratenen Maultaschen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!