Ferkelball
-
Gast99875 -
18. Mai 2019 um 10:10
-
-
Meiner hat als 3 Stück mit Henkel (gibts als Hüpfbälle für Kinder) und 2 ohne Henkel zerbissen... Ich bin der Meinung - die sind nicht bissfest - den letzten hat er mit der vorderen Wolfskralle gekillt. Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffft
-
1. Juni 2019 um 18:09
schau mal hier:
Ferkelball - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Jolly Bälle blasen sich eigentlich selber noch auf wenn sie zerbissen sind. Und die kann auch keinen Hund mit seinen Krallen zerlegen.
-
Wie Frankyfan sagt, auch meiner mit ohne Henkel und den passenden Löchern ist noch ballig.
mit der vorderen Wolfskralle
Es gibt vorne keine Wolfskrallen.
-
Die vorderen Afterkrallen vielleicht?

-
Wo kauft ihr die Jolly Bälle?
-
-

genau die 
-
Wo kauft ihr die Jolly Bälle?
Ich habe die von Bo und Sam bei medpets gekauft
-

Das nennt sich Daumenkralle.....

-
Das nennt sich
Spielverderber

-

Das nennt sich Daumenkralle.....

wir wussten das auch

ehrlich....... Spielverderber

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!