läufigkeitstipps??? HELP!

• hach peters :D ggg (du hier und nicht in hollywood?! :D )

@ suoma: danke für deine liebe PN! habe mich sehr darüber gefreut =o)

@ annia: mittlerweile haben wir das mit den teppichen gut geregelt. leider ist jessy nicht eine von den hündinnen, die den halben tag damit beschäftigt sind, sich und die umgebung zu säubern (sondern eher damit, wie man an den nachbarsrüden rankommt)....aber es ist ja nur noch eine woche ;)

@ sani: gebe dir voll und ganz recht mit deinem posting! es ist schon schade, dass man von einigen hier direkt immer angepiekst wird - und teilweise sogar negative renommeepunkte bekommt (...wer im glashaus sitzt....). aber da kann man nichts gegen machen. ich für meinen teil filtere das hilfriche raus...und bin da sehr dankbar für ;)

• Hi,
    aus gesundheitlichen Gründen, dann stimme ich voll zu!
    Wie gesagt, das Höschen finde ich super, auch wenn wir überall Fliesen haben, möchte ich nicht überall Blutflecken haben.
    Bei Bella wäre es so gewesen!
    Trotzdem dürfen Hunde doch Hunde bleiben.
    Ansonsten bitte ich alle die Halsbänder, Leinen, Gurte u.s.w abzunehmen und den Hund frei laufen zu lassen.
    Er kommt schon wieder nach Hause ;)

LG
    Swenja

• also Mandy hat vor zwei Tagen auch zum ersten Mal Ihre Läufigkeit bekommen. Mit 8 Monaten! War echt komisch...Naja habe ihr dann ein Höschen gekauft und ich muss sagen ich bin total davon begeistert...Wir haben auch überall Fliesen und Laminat,ausser imSchlafzimmer einen Teppich, und da sie auf das Sofa darf, habe ich das Höschen gekauft. Sie kann es sich aber zur Seite schieben und sich dann säubern. Und meine Mandy stört es kaum. Echt ne tolle Sache. Ich kann das Voll und ganz mit dem Teppich verstehen!Also dann weiterhin viel Spaß. vg verena

• ich finde, dass das ausserodentlich lustig mit den höschen aussieht. jessy ist pechschwarz, da sieht man das schwarze höschen kaum. aber bei hellen hunden sieht's schon arg lustig aus. :D

was mich bei der läufigkeit wundert ist, dass das blut scheinbar nicht heller wird. ich habe überall immer gelesen, dass das blut innerhalb dieser 3 wochen immer heller wird. mhm, 2 wochen sind nun schon vorbei, es schaut aber immer noch so wie am ersten tag aus. nur wird es immer weniger. ist das normal so?

• Unsere Hündin ist auch seit 3 Wochen läufig. Dachte auch, dass das Blut zum Ende heller wird, aber es ist immer noch dunkel, wird nun aber seit 2 Tagen deutlich weniger. So scheint es bald vorbei zu sein.

Auch wir haben ihr ein Höschen gekauft, da wir im Wohnzimmer einen hellen Teppich haben.
    Sie hat sich schnell daran gewöhnt.
    Wenn wir nun vom Gassigang nach Hause kommen, brauchen wir nur sagen: komm Höschen anziehen und sie stellt sich ganz ruhig hin und dann wartet sie auf ein Leckerlie! ;)

Gruß
    Sonja

• bei uns ist höschen anziehen leider immer mehr ein kampf. die ersten tage war es ganz arg, mittlerweile geht es schon (mit leckerlies usw). ich glaube, der hund ist auch froh wenn diese zeit vorbei ist. :^^:

dann scheint es wohl normal zu sein, dass das blut nicht deutlich heller wird sondern dass es sich ausschleicht *beruhigt bin*

• Leute, ihr wisst gar nicht was ihr eueren Hunden damit antut.

Ihr nehmt ihnen damit alle Natürlichkeit, wie soll sich so ein Hund normal entwickeln können.

@ Jessyschatz: Darfst mich dafür auch wieder gerne negativ bewerten - ist nämlich genauso eine Bestätigung für meine Aussage.

Schönen Tag noch

• nun tu mal nicht so als würden unsere hunde gequält werden. man kann's auch übertreiben! :irre:

ich brauch dich nicht noch mal schlecht bewerten hund, einmal sollte reichen. es sei denn du fängst wieder von vorne damit an, in irgendwelche postings von mir etwas hineinen zu interpretieren und mich dann mit deinen provokanten postings zu "provozieren". tzzz...wie im kindergarten hier. :kopfwand:

• Ist zwar aus einem anderen Thread,
    aber da hast du noch eine Frage von mir zu beantworten:

Da hatte ich dich gefragt:
    "Ich kenn nur das Ratekau am Hemmelsdorfer See.
    Das andere ist mir total unbekannt.
    Würde mich jetzt schon mal interessieren wo das andere ist? Könntest du mir das mal bitte sagen - vielleicht auch wo es dazu gehört (dürfte ein Ortsteil sein).
    Also auch nur ne ganz normale Frage."

Da hattest du behauptet daß du noch ein anderes kennst.

Kann auch gerne im Ursprungsthreadsein.

Schönen tag noch

• wenn es dich so brennend interessiert wo es liegt, empfehle ich dir eine suchmaschine zu benutzen. ansonsten wird mir das nun zu kindisch und deshalb werd ich sowas zukünftig einfach überlesen.

back2topic... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!