Brauche Rat
-
-
Die Anfälle werden vermutlich häufiger und länger werden und irgendwann wacht er nicht mehr auf. Ich hab damals in Abstimmung mit meinen TA gewartet und gehandelt und für beides war genug Zeit. Wichtig ist doch, dass der hund nicht leidet und keine Angst kriegt. Beides kannst du bestimmt gut beurteilen. Alles Gute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäre es mein Hund, wäre für mich jetzt der Zeitpunkt gekommen ihn gehen zu lassen.
klingt hart aber bei mir wäre es auch so. Man muss sich bewußt machen dass es irgendwann soweit ist dass es eben nicht mehr besser wird, egal wie oft man zum TA fährt.
Für mich ist auch nicht wichtig wann die schlechten Zeiten die guten überwiegen sondern wann die schlechten permanent Einfluss auf das Leben haben und bei nicht mehr mehr als 30m laufen können ist das für mich eindeutig
-
Dein Hund ist 14 Jahre. Sein Gesundheitszustand wird sich vermutlich nicht mehr bessern. Die Symptome klingen nach Herz oder evtl. Niereninsuffizienz. Zeig ihm noch mal, wie schön diese Welt ist und wie lieb Du ihn hast. Und dann triff Deine Entscheidung für ihn. Er wird frei sein und ohne Schmerzen. Und Du siehst ihn wieder. Irgendwann...
-
Waren beim TA und er wurde eingeschläfert. Danke für eure Antworten.
-
Mein Beileid
-
-
Das tut mir sehr leid. Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft
-
mein Beileid!
-
Das tut mir sehr leid aber die Entscheidung war richtig.
Run free Hundebub
-
Es tut mir sehr leid für euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!