Kleiner Hund - dumme Sprüche
-
-
Also ich mag sowohl große als auch kleine Hunde wobei Luna
eher dazwischen steht.
Das ist echt fies, dass die Leute so was sagen!
Da muss man ordentlich protestieren! :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Verana, ich finde Deinen Humor toll!
Ist mir schon öfter aufgefallen, muß ich Dir mal sagen.Oh danke
das/mein Leben ist hart/anstrengend genug, da muss man wenigstens nen gesunden Humor haben - sonst geht man zugrunde und wird ein verbitterter Mensch - und das passt net zu mir
Zitat
Ich könnte mich auch beömmeln über "bellendes Tischfeuerzeug"...
Ich finde, dass manche das Thema zu eng sehen...Grüße von einer "Fußhupen-Mama"....
Deine Fußhupe ist aber auch die Fußhupe, mit dem geilsten Gesichtsausdruck, den ich je bei einem Hund gesehen habe. Und der Name dazu - Sir Cooper ist wirklich einfach die totale Krönung *grins* ich muss ja mal gestehen, daß ich ihn vergöttere
Tigerluna: Mit Deinem Protest haben die Leute doch ihr Ziel erreicht. Wenn man da einmal richtig kontert, stehen die da und guggn dumm
und dann hast Du Deine Ruhe *zwinker*
-
Als ich meine Tiffy letztes Jahr bekommen habe, habe ich mir aus dem gesamten Freundeskreis (die meißten haben keine Hunde - darum finde ich auch nicht, daß es unbedingt nur was mit Großhundbesitzern zu tun hat) auch ständig solche netten Sprüche anhören müssen:
- "Was hast du denn da für ne Bellkatze?"
- "Da ist ja unsere Katze größer!"
- "Hast ja nen richtigen Bluthund - Wenn man drauftritt, blutets!"
- etc....Zuerst fand ich es auch garnicht nett, dann hab ich aber auch irgendwann drüber gelacht. Und jetzt kommt fast garnix mehr.
Was mich jetzt eher nervt (obwohl das von denjenigen ja auch nie böse gemeint ist), ist wenn ich mit Tiffy irgendwo bin und von allen Seiten kommt: "Och kuck mal wie süüüüüß!" ÜBERALL
Was mich aber noch mehr nervt, sind die Leute (meißtens wildfremde), die einfach nach Tiffy greifen. Und dann wundern, wenn sie mal schnappt. Wenn ich mit ihr mal irgendwo bin, wo ne größere Menschenmenge ist, kann ich meine Augen ja nicht überall haben. Sonst könnte ich diejenigen, die Tiffy unbedingt mal streicheln wollen schon nochmal drauf hinweisen, daß sie erstmal schnuppern möchte.
Wenn da nämlich aus heiterem Himmel irgendwann ne wildfremde Hand ohne Vorwahnung kommt, würde ich auch zuschnappen. Da sind die Leute schon selbst schuld, finde ich. -
die Leute die solche Sprüche kloppen ( habe auch eher das kleine Modell in Schokobraun) bekommen von mir zur Antwort:
"Leute mit großen Hunden sind nur zu faul sich zum kraulen zu bücken"!
Die dies betrifft schauen dann meistens sehr blöde wenn sie die Pointe denn verstanden haben :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
MFG Sandra mit edelstem DackelverschneiderJagdhundschokoladenmixer -
Zitat
"Leute mit großen Hunden sind nur zu faul sich zum kraulen zu bücken"!
Jaaa geil
Auch nett *g*
-
-
Ich habe einen Wischmop zu Hause ...
Musste ich jetzt neulich so lachen. Kamen mir ein paar Jugendliche entgegen und meinten: "Guck mal, die geht mit nem Wischmop spazieren ..." Den Wischmop habe ich ja schon öfter gehört ...
Meine Antwort: "Ja, ich bin grad auf der Suche nach einem Job als Reinigungskraft ... Wenn ihr noch jemanden kennt, der jemanden braucht ..."
Die Gesichter waren einfach zu herrlich
. Habe dann noch einen draufgesetzt und meinte, wir hätten ja schon umgeschult ... Vorher hätten wir als Schornsteinfeger gearbeitet ... Nur Chicco wäre es halt irgendwann zu schmutzig gewesen, immer in die Schornsteine zu kriechen.
Das bekommt jetzt jeder zu hören, der mich auf meinen Wischmop anspricht. :^^:
Liebe Grüße Brinchen und ihr Wischmop
-
Ach, das kenn ich auch...
Anouk ist auch eine Jack-Russell-Hündin, hat aber schwarze Flecken bzw. Sprenkel im Fell, ein sogenanntes "Ticking".
Das ist eine Pigmentierung die nicht zur Rassenbeinträchtigung führt, in GB gibt es ganz bekannte Linien die diese Zeichnung im Fell aufweisen.
In GB, der Heimat der Jackys ist das bekannt, aber bei den selbsternannten Kynologen in D hat sich das wohl noch nicht rumgesprochen.Na, ich bekomme so Sprüche wie: "Oh, ein Mini-Dalmatiner", oder "Wie ALT ist denn der kleine Dalmatiner?" und solche Sachen.
Früher hat mich das tierisch aufgeregt, und ich habe in meinem Bekanntenkreis noch mehr solche "Leidensgenossen".
Da diese Pigmentierung zwar auf der Haut schon im Welpenalter zu sehen ist, aber nicht auf dem Fell, hat es mich doch gefreut, als ein ehemaliger "Lästerer" mit seinem nun erwachsenen "Dalmatiner" dann mal meinen Weg kreuzte. :^^:
-
Zitat
Deine Fußhupe ist aber auch die Fußhupe, mit dem geilsten Gesichtsausdruck, den ich je bei einem Hund gesehen habe. Und der Name dazu - Sir Cooper ist wirklich einfach die totale Krönung *grins* ich muss ja mal gestehen, daß ich ihn vergöttereOhh, danke für das Kompliment, werde es an meinen Sir gleich weitergeben.
-
bin recht überrascht, habe mir mit meiner Loona, 33 cm Schulterhöhe, noch sehr selten so was anhören müssen. Die meisten Leute die mich angesprochen haben waren sehr nett. Eigentlich eher im Gegenteil. Häufig kommt der Kommentar "sieh mal ist der Süß". Komisch, na ja, finde ich ja auch.
-
Soo schlimm sind die Sprueche wegen Elliot gar nicht. Viel nerviger sind die Muetter die mit ihren Kindern die Strassenseite wechseln wenn sie Belle sehen.
Ich leide definitiv mehr unter den Vorurteilen ueber grosse, schwarze Hunde als unter klein-hund-ignoranten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!