Soll ich meinen Hund abgeben?

  • Ich behalte ihn, ich habe heute ein langes Gespräch mit einer Tiertrainerin meiner Orts gehabt. Ich hatte bereits schon mit 2 Kontakt jedoch haben die mir nicht wirklich helfen können.


    Die Trainerin heute, ist deutlich besser und versteht auch meine Problematik. Sie will mit einzeltraining mit mir zusammen das bearbeiten und bewältigen. Ich denke alle guten Dinge sind 3 Und ich hoffe auf positives.

    Der Hund hat dich jetzt eingeschlossen deinem alten Beitrag mindestens 4 Mal gebissen und zweimal so, dass Knochen dabei gebrochen sind. Da kann ich durchaus nachvollziehen, dass andere Hausbewohner kein gutes Gefühl bei der Haltung haben.
    Hausverwaltung fordert Abgabe, Vetamt verkündet Auflage - Prüfung.
    Das liegt also nun in deiner Verantwortung - Abgabe oder Umziehen, Prüfung bestehen oder Hund wird eingezogen oder bekommt Auflagen


    Und was ist aus dem Malamute Welpen geworden, den du im September hattest?

  • Ich behalte ihn,

    Ich befürchte, das hast du nicht zu entscheiden, sondern das Vet-Amt.

    Und was ist aus dem Malamute Welpen geworden, den du im September hattest?

    Das würde mich auch mal interessieren?

  • Nur zur Info damit klar ist wer die Petze ist - das bin ich :winken:
    Ich hab' den Mods Meldung gemacht, dass es langsam in nicht hilfreiche Richtung abdriftet.

  • Ich denke, Dir wird keine andere Wahl bleiben als den Hund abzugeben.


    Das Vet-Amt ist dran, die Hausverwaltung hat ihr Veto eingelegt und als Therapiehund ist der Hund aufgrund seines Beißens völlig ungeeignet.

  • Es war doch nicht so böse gemeint, aber letzendlich wurde alles gesagt.
    Entweder muss sie den Hund eh abgeben, weil das Veterinäramt sagt oder sie muss sich eine neue Wohnung suchen.
    Wenn es nur um neue Wohnung geht würde ich mich sehr wahrscheinlich beeilen. Keine Ahnung wie lange sie so dort wohnen kann/darf. :ka:

  • Zitat

    Ich bin eigentlich stolze Besitzerin eines Sibiren Huskyrüden 1 Jahr und 6 Monate Alt und eine Husky mischlingsdame 11 Monate Alt.

    Das ist der Welpe von September.
    War damals auch als Malamute/Husky bezeichnet:


    Zitat

    Ich besitze noch einen Alaska Malamut Husky Welpen.

  • Und was ist aus dem Malamute Welpen geworden, den du im September hattest?

    Du meinst diesen Welpen hier?

    Ich besitze noch einen Alaska Malamut Husky Welpen.

    Was spricht dagegen, dass es diese Hündin ist ist? Welpe geschlechtsneutral.

    und eine Husky mischlingsdame 11 Monate Alt.


    Ansonsten:
    Leute, könnt ihr nicht diese Fake-Unterstellungen endlich mal bleiben lassen?
    Wie würde es euch gehen, wenn ihr einen Thread eröffnet mit einem Problem, und dann schreibt jemand " ist doch sowieso Fake, super Unterhaltung, ist sowieso grad nichts los blabla" :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!