Hilfe, mein Hund hat regelmäßiges Zittern und sackt kurz nach unten

  • Mein Rüde hat im Februar fast eine Woche nach Cortison Gabe noch Reaktionen gezeigt. Bei ihm war es heftiges Hecheln am Abend. Ich weiß nicht, wie lange eure letzte Gabe her war.


    Was auch immer es ist, wir drücken die Daumen.

  • Das Zittern hatte mein Kiro auch. Epilepsie wurde ausgeschlossen, da andere Symptome fehlten.


    Vermutet wurde Hirntumor und ich bin überzeugt, dass das so war.

  • Das Blutbild ergab, dass die Mineralstoffe ok sind, auch Kalium. Nierenwerte sind etwas erhöht, aber für die bestehende Niereninsuffizienz seit 2014 ein sogar guter Wert.
    Nur die Leberwerte sind extrem hoch. Das sollte aber nichts mit den Zitteranfällen zu tun haben.
    Trotzdem habe ich nun Vitamin B2 und Hepax Forte Tabletten bekommen, um die Leberwerte etwas in den Griff zu bekommen.
    Das subjektive Allgemeinbefinden ist besser geworden, aber das zwischenzeitliche Zusammensacken ist immer noch, mal weniger, mal mehr.
    Ich muss die nächsten Tage erst mal beobachten...

  • welche Leberwerte sind erhöht?


    Welche Werte waren da noch beim Blutbild dabei? Grosses BB?


    Einer nicht richtig funktionierenden Leber beim Hund trau ich im Moment ehrlich gesagt alles zu...... da hängt viel hinten dran.

    Mein Senior hat im Stehen oft auch so ein Zittern in der Hinterhand. Welches beim Laufen nicht zu sehen ist.....


    LG
    Bine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!