„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich hab in der Vorschau gesehen dass wieder ein Schnauzer dabei ist
Aber ich schau das wahrscheinlich die Tage noch in der Preview.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich schenk mir das jetzt auch endgültig.
Ja, Welpen sind süß, aber es ist die immer gleiche Leier und ich halt das Gebrabbel vom Rütter einfach nicht mehr ertragen.
wenn es nochmal Unvermittelbare gibt, schau ich vielleicht nochmal rein, aber von dem ganzen restlichen seichten Süßkram aus seinem Medienimperium krieg ich einfach nur noch Bauchschmerzen. Und wenn ich schon lese, dass man in dem Format nen DSH zum Blindenbegleithund ausbilden will... ne meine Nerven sind mir da echt zu schade für mittlerweile.
-
Aber Frau Zerb ist da und ich bin vielleicht viel zu viel Fangirl, als dass ich nicht gucken könnte 🥴
Staffel 5 ist das, richtig? Die kann man nur mit so einem Premium-Account gucken 😕
Dann gedulde ich mich halt..
-
Ich schenk mir das jetzt auch endgültig.
Ja, Welpen sind süß, aber es ist die immer gleiche Leier und ich halt das Gebrabbel vom Rütter einfach nicht mehr ertragen.
wenn es nochmal Unvermittelbare gibt, schau ich vielleicht nochmal rein, aber von dem ganzen restlichen seichten Süßkram aus seinem Medienimperium krieg ich einfach nur noch Bauchschmerzen. Und wenn ich schon lese, dass man in dem Format nen DSH zum Blindenbegleithund ausbilden will... ne meine Nerven sind mir da echt zu schade für mittlerweile.
In dieser Staffel echt noch ein DSH? Ich weiß, dass da (glaub in der letzten Staffel?) ein BBS ausgebildet werden sollte... in Selbstausbildung mit einer sehr "interessanten" Trainerin. Das hat wohl auch so gar nicht geklappt und der Hund wurde dann irgendwann wegen "Nichteignung" abgegeben - hätte ich ab Einzug vorausgesagt, aber nicht wegen des Hundes.
-
Ich könnte
-
-
Mich natürlich nicht gedulden und es war ein großer Fehler:
die Kinder möchten nun gern den Münsterländer pink färben... 🫣
-
In dieser Staffel echt noch ein DSH?
Ich habs nur irgendwo kurz gelesen, kann auch sein, dass die die alten Beschreibungen noch nicht gelöscht haben. Da stand nur Schäferhundrüde.
Aber wie gesagt, nach dem neuesten Aussetzer vom Rütter, diesmal in Richtung der Jäger, verschwend ich da keine Zeit mehr drauf.
-
In dieser Staffel echt noch ein DSH?
Ich habs nur irgendwo kurz gelesen, kann auch sein, dass die die alten Beschreibungen noch nicht gelöscht haben. Da stand nur Schäferhundrüde.
Aber wie gesagt, nach dem neuesten Aussetzer vom Rütter, diesmal in Richtung der Jäger, verschwend ich da keine Zeit mehr drauf.
Was sagte er?
-
Guckt wer "Dein perfekter Hund"?
Verdient das einen eigenen Thread?
-
Ich gucke heute zum ersten Mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!