„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
zu geil ey...
ich kann gar nicht so viel und schnell schreiben wie da dinge passieren, wo ich mir an die stirn klatsche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
zu geil ey...
ich kann gar nicht so viel und schnell schreiben wie da dinge passieren, wo ich mir an die stirn klatsche
So gehts mir auch 😅
wieso eigentlich ein setter?
Und die Züchterin wollte glaub ich vor allem Kuchen essen 😂
-
Super Idee, unerzogener Jagdhund trifft auf Fluchttier Pferd.
Wobei die Züchterin auch irgendwie schräg war.
-
Wie seelenruhig die Züchterin bei zugeschaut hat, wie ihre Hündin drauf und dran war, die Box zu zerstören
Bin mir nicht sicher, ob da großartig sinnvolle Tipps gegeben wurden...
-
zu geil ey...
So gehts mir auch 😅
wieso eigentlich ein setter?
um die Energie zu zügeln... oder so.
Versteh ich auch nicht.
-
-
Ist!
Die ist schräg die Züchterin
-
Ich hab den Eindruck die haben sich ne vollkommen unpassende Rasse bei einer Züchterin geholt die irgendwie relativ wenig Ahnung zu haben scheint.
N Showlinien Labbi hätt da irgendwie besser gepasst als n Gordon...
-
Ist!
Die ist schräg die Züchterin
Kennst du die?
-
Wie seelenruhig die Züchterin bei zugeschaut hat, wie ihre Hündin drauf und dran war, die Box zu zerstören
Bin mir nicht sicher, ob da großartig sinnvolle Tipps gegeben wurden...
Fand ich auch beachtlich.
Ich glaube ich kenne keinen Züchter der da ebenfalls einfach entspannt Kuchen gefuttert hätte.
Die hätten alle früher oder später eingegriffen/gesagt dass das so nicht geht.
-
Ich habe jetzt gar nicht verstanden, was die an dem Gordon Setter eigentlich auszusetzen haben. Das ist doch ein ganz normaler Welpe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!