„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich schaffe es nachmittags um diese Zeit nicht, die Sendung zu schauen. Sie wird doch irgendwann auf einem anderen Programm wiederholt, ich finde das aber nicht in der Fernsehzeitung.
Könnt Ihr mir sagen, wann und wo die Wiederholungen stattfinden?
Ich glaube am Samstag (25.03.) um 7.45 Uhr auf RTL wenn du es im Fernsehen kucken willst. Einfacher wird es sein, es einfach bei RTL+ (früher TVnow) zu kucken. Da kannst du es nach Ausstrahlung eine Woche kostenlos kucken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also, ich finde Rütters Kommentare zum Beißen leicht übertrieben. Aber mich wundert's gleichzeitig, dass Nicht-Ersthundehalter das Rumgebeiße nicht in den Griff bekommen - hat sich ja von Anfang an abgezeichnet, dass Emma sehr "maulig" ist.
-
dass Emma sehr "maulig" ist.
Das Beaglchen heißt Summer nicht Emma glaub ich
-
Emma ist Rütters Border-Hündin, der Beagle heisst Summer.
-
ääääääääh, da hast du recht. Keine Ahnung, wie ich auf Emma kam
Warum bringen die jetzt Box bei? Die haben doch schon mit dem Körbchen-Training angefangen? Da ist doch die Box nix neues? Dafür hätten die doch keinen Trainer gebraucht, oder?
-
-
Summers Leinengepöbel erinnert mich an die Beagle hier in der Nachbarschaft...die gehen auch ab wie Schnitzel wenn man an denen vorbei will...
-
Na sie hat ihm die Wurst ja auch direkt vor seine Nase gehalten, war ja ne Einladung für ihn. Er kennt die Regel ja noch nicht
-
Ich widerspreche Rütter: lieber einmal kurz und knackig sagen, was verlangt ist, als dem Hund ewig rumprobieren zu lassen.
-
Ich find das ehrlich gesagt nicht so problematisch. Ja, war nicht richtig nett. Aber mMn für den Hund durchaus verständlich, was sie von ihm wollen. Auch als er nur geschnüffelt hat, so aufdringliches Schnüffeln verbiete ich meinen Hunden auch (reicht hier verbal).
-
Warum muss inzwischen eig in jeder Staffel irgendwer anfangen zu singen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!