„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich find Rütters Erklärung zum Beagle lustig: ich glaube kaum, dass der Unterschied Meutehund bzgl. "Rangordnung" innerhalb der Familie so ein großer Unterschied zu andren Rassen ist - immerhin gibt es zwischen Hunden meistens keine strengen Hierarchien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Puh, Rütters vorgeschlagenes Auslastungsprogramm für den Beagle finde ich zu viel. Ich finde eher, dass das aussieht als bräuchte sie mehr Ruhe.
-
Der beagle ist ja geil.
Mittelfinger, Antenne hoch und ab durch die Mitte 😆
-
Auslasten? Ist ein Welpe nicht genug ausgelastet, den neuen Alltag kennenzulernen?
-
Beim Rütter müssen alle Hunde ausgelastet werden, Reizangel, Futterbeutel, zur Not auch Fahrrad fahren.
So lange bis sie umkippen oder blöd werden.
-
-
Der Labrador ist aber auch gut genährt, oder?
-
Bisher find ich ja die Mutter der Beagle-Familie entspannend vernünftig im Umgang mit dem Hund.
Endlich mal ne Familie wo ich nicht ständig denke "och nee muss das jetzt?", "Waruuuum?" oder "ohgott der arme Hund".
-
Der Labrador ist aber auch gut genährt, oder?
Hab ich auch grad gedacht... auf dem schnellsten weg zur labratonne
-
Ne, wirklich Auslastung iS von Welpen platt machen, wie Rütter das erzählt, finde ich in dem Alter auch übertrieben. Lieber den Welpen draußen rumtoben und Welt erkunden lassen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!