Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich find Rütters Erklärung zum Beagle lustig: ich glaube kaum, dass der Unterschied Meutehund bzgl. "Rangordnung" innerhalb der Familie so ein großer Unterschied zu andren Rassen ist - immerhin gibt es zwischen Hunden meistens keine strengen Hierarchien.
-
19. März 2023 um 17:44
schau mal hier:
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Puh, Rütters vorgeschlagenes Auslastungsprogramm für den Beagle finde ich zu viel. Ich finde eher, dass das aussieht als bräuchte sie mehr Ruhe.
-
Der beagle ist ja geil.
Mittelfinger, Antenne hoch und ab durch die Mitte 😆
-
Auslasten? Ist ein Welpe nicht genug ausgelastet, den neuen Alltag kennenzulernen?
-
Beim Rütter müssen alle Hunde ausgelastet werden, Reizangel, Futterbeutel, zur Not auch Fahrrad fahren.
So lange bis sie umkippen oder blöd werden.
-
-
Der Labrador ist aber auch gut genährt, oder?

-
Bisher find ich ja die Mutter der Beagle-Familie entspannend vernünftig im Umgang mit dem Hund.
Endlich mal ne Familie wo ich nicht ständig denke "och nee muss das jetzt?", "Waruuuum?" oder "ohgott der arme Hund".
-
Der Labrador ist aber auch gut genährt, oder?

Hab ich auch grad gedacht... auf dem schnellsten weg zur labratonne
-
Ne, wirklich Auslastung iS von Welpen platt machen, wie Rütter das erzählt, finde ich in dem Alter auch übertrieben. Lieber den Welpen draußen rumtoben und Welt erkunden lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!