„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Ich fand das mit dem BC ganz interessant zu sehen wie entspannt die ganzen Hunde waren, als der Zwerg da gepennt hat und die Menschen diesen Bullshit gelassen haben. Da hat sie weisse Huendin die Rute weniger geklemmt und alle 5 Hunde wirkten geloester...

• Zumal der Mk eh nix gebracht hätte, hätte die weiße Hündin wirklich versucht den Kleinen zu beschädigen. :ka:

Ich fand diese Vergesellschaftung äußert fragwürdig und scheinbar hats zu Hause ja wunderbar geklappt.

• Und mit dem BC, der jetzt mit ihr Karriere macht, wird sie noch ihr blaues Wunder erleben, darauf wett ich...

Bei Facebook schreibt sie ganz begeistert, dass der BC jetzt etwa ein Jahr alt ist und sich großartig entwickelt.

Magst du mir das Profil mal privat schicken? Würde mir das gerne angucken

(Keine Sorge, hab kein Facebook, werde also nix kommentieren)

• Ich fand die Vergesellschaftung auch sehr merkwürdig und einfach so Übergriffig gegenüber den Hunden. Ich verstehe nicht wo die das herhaben und wieso so viele so mit ihren Hunden umgehen. Aber dafür waren die Hunde doch total nett, auch nett miteinander.

Wie kann man nur so wenig Hunde lesen können? Und wie sie über ihr Rudel gesprochen hat. Als würden sie dauernd übereinander herfallen. Man sollte ihr mal ein Seminar zur Körpersprache schenken. 😉

Ich zeige bewusst meinen Kindern nicht wie ich an den Hunden rumfrisiere. Denn gerade die kleine macht auch noch viel nach und das will ich verhindern. So nutzt sie auch schon schön das Markerwort. 😅

• Ich muss ja gestehen, dass ich langsam den Eindruck gewinne, dass sich das Ganze von der seichten Familienunterhaltung weg Richtung Reality TV entwickelt.

Immer etwas extremer, besonderer, dramatischer... Quote durch Kontroverse ist ja bei vielen mittlerweilen ein Thema und für mein gefühl gehen die Welpen gerade den selben Weg und suchen da schon immer Beiträge so aus, dass sie bei möglichst vielen anecken.

• Ich muss ja gestehen, dass ich langsam den Eindruck gewinne, dass sich das Ganze von der seichten Familienunterhaltung weg Richtung Reality TV entwickelt.

Immer etwas extremer, besonderer, dramatischer... Quote durch Kontroverse ist ja bei vielen mittlerweilen ein Thema und für mein gefühl gehen die Welpen gerade den selben Weg und suchen da schon immer Beiträge so aus, dass sie bei möglichst vielen anecken.

Ja, den Eindruck kriegt man. Scheint die neue Masche von MinaTV zu sein. Zum Pferdeprofi-Start hat Rütter im Podcast ja auch mehrfach betont, wie UNTERHALTSAM das ist und dass man hätte nicht noch unterschiedlichere Trainer finden können und dass das schon wirklich sehr unterhaltsam ist. Hmmh, ja. :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!