„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Wenn ich bei meinen 8 die ganze Zeit so nervös wäre, ob was passiert, wär hier wohl die ganze Zeit Weltuntergang :rolling_on_the_floor_laughing:

Die merken ja doch recht schnell, wenn man nervös wird und zumindest meine sind’s dann auch.

• Also es tut mir leid, aber die Leute von der kleinen Isa wuerden mich in den Wahnsinn treiben, wenn ich sie kennen wuerde.

Egal ob Vater oder Tochter..ich finde die sooooo anstrengend..

Fuer mich wirkt es so, als sei Isa fuer das Kind einfach nur ein Spielzeug...

Hier gaebs auch ein Donnerwetter, wenn ein Kind in dem Alter ohne Aufsicht am Hund rumschneidet..

Dieses Rudelfuehrergelaber..alter Schwede. Und als Frau wuerde es da abends mal ein Gespraech geben bzgl. Verhalten mir gegenueber wenn ich grad aus der Kur komme.

Und dieses Kind *einatme - ausatme*

Boah nee echt. Die gehen gaaar nicht!

Summer gefaellt mir. Beagle sind zwar (neben anderen) so die letzte Rasse, die ich haben will, aber grundsaetzlich gefaellt die Kleine mir total.

Zur Besitzerin von Moritz wurde mAn schon alles gesagt..

Der Spitz und seine Familie gefallen mir. Ruetters Getue wegen dem decken laesst man am Besten so stehen :roll:

• Ich glaube, wenn man sich selbst so von außen betrachten würde, würde man auch so manches Mal die Hände überm Kopf zusammenschlagen 🙈.

Grund genug, um dort niemals teilzunehmen. :smiling_face_with_sunglasses:

Also ja, ich hab irgendwie schon Respekt vor denjenigen die sich im Fernsehen zeigen. Zum einen wegen Social Media, zum Anderen weil es doch eeeecht seltsam wäre das eigene Gesicht im TV zu sehen.

Und stellt euch mal vor ihr wollt dann nur in Ruhe Gassi gehen und ihr werdet dann erkannt und angesprochen.

Neeee

• Ich glaube, wenn man sich selbst so von außen betrachten würde, würde man auch so manches Mal die Hände überm Kopf zusammenschlagen 🙈.

Auf jeden Fall! Das habe ich auch gedacht, vor allem bei den Unsicherheiten. Ich glaube, man fängt grade dann, wenn die Kameras dabei sind, erst mal an nachzudenken, wie man eine Situation am besten löst und alleine diese Verzögerung wirkt schon sehr unbeholfen.

Aber so neZusamnenführung wie gezeigt oder auch das mit der Dogge und dem ...was war das eigentlich? Der Alfons. Das wirkt schon ...skurril.

Bei vielen anderen Dingen erkenne ich mich ehrlicherweise auch wieder. Zb ist ziemlich klar, warum meine Hunde uns bei Tisch gerne mal hypnotisieren oder Timing ist ja auch nicht unbedingt meine Stärke. Uuuuund ich wäre wahnsinnig nervös vor den Kameras...

Auf jeden Fall! Das habe ich auch gedacht, vor allem bei den Unsicherheiten. Ich glaube, man fängt grade dann, wenn die Kameras dabei sind, erst mal an nachzudenken, wie man eine Situation am besten löst und alleine diese Verzögerung wirkt schon sehr unbeholfen.

Aber so neZusamnenführung wie gezeigt oder auch das mit der Dogge und dem ...was war das eigentlich? Der Alfons. Das wirkt schon ...skurril.

Bei vielen anderen Dingen erkenne ich mich ehrlicherweise auch wieder. Zb ist ziemlich klar, warum meine Hunde uns bei Tisch gerne mal hypnotisieren oder Timing ist ja auch nicht unbedingt meine Stärke. Uuuuund ich wäre wahnsinnig nervös vor den Kameras...

Ja, da hast du auf jeden Fall recht. Ich meine auch eher so alltägliche Dinge. Dass man manchmal einfach kurz unsicher ist oder mal in einer Situation zu viel erwartet.

Und wenn das dann auch noch entsprechend geschnitten ist, sieht das vmtl. schnell "doof" aus.

• Ja, da hast du auf jeden Fall recht. Ich meine auch eher so alltägliche Dinge. Dass man manchmal einfach kurz unsicher ist oder mal in einer Situation zu viel erwartet.

Und wenn das dann auch noch entsprechend geschnitten ist, sieht das vmtl. schnell "doof" aus.

Ja da bin ich absolut bei dir.

Wenn es da keine Fremdschämmomente gäbe, würde sich das ein Großteil sicher auch nicht mehr anschauen.

• Naja, die Teilnahme an diesen Veranstaltungen ist freiwillig. Es gibt so etwas wie Bewerbungsvideos, die ich im Vorfeld einschicken und Fragen, die ich ausführlich beantworten muss. Und mittlerweile sollte jedem bekannt sein, worauf diese Sendungen abzielen Und das ist nicht unbedingt die sachliche Information. Ich gehe eher davon aus, dass diese Personen gerne angesprochen werden möchten :crown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!