„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Bei Insta gab's ein Video von der Vorschau mit der Schere am Hund.
Ich ( und einige andere) haben drunter kommentiert dass ein Kind mit der Schere echt nicht an einen Hund sollte und es unverständlich ist dass man das gut findet.
"Seltsamerweise" ist das Video raus genommen worden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe jetzt die letzten beiden Folgen gesehen und die einzigen Vernünftigen sind doch die mit dem Spitz.
Der Rest...ich frage mich, wie man so intuitionslos mit einem Welpen umgehen kann.
Selbst wenn man sich null beliest und informiert...
Am schlimmsten fand ich ehrlich gesagt die Dame mit den vielen Tierschutzhunden und dem BC Welpen. Das war richtig gruselig. Soviel zum Thema, ich hab viiiele Hunde und so viel Hundeerfahrung. Aijeeee...
Und die dabei war Trainerin??
-
Zu der Liste… sowas hatte ich im Handy auch beim ersten Welpen dieses Jahr 😂
Uhrzeit und was und drinnen oder draußen
Bestimmt 14 Tage lang geführt.
Ich bin keine Lehrerin, ganz im Gegenteil
-
Ja so ne Liste schadet ja niemand, aber was da zb mit der Dogge so abging, das war ja lebensgefährlich.
Und insgesamt finde ich den Umgang der ganzen Kinder mit den Welpen ziemlich grob.
-
Ich frage mich nur, warum die immer so spezielle Fälle haben. Außer Balthazar zum Beispiel
Wir waren auch zum ersten Mal Welpenbesitzer Bzw. Hundehalter und waren nicht so. Klar, hier und da schon überfordert, aber sowas wie erste raus, im timinig da sein (futterfreigabe oder auch beim Thema Stubenrein).
Auch hatten wir nicht Nächte voller Drama.
Oder wir haben den perfekten Anfängerhund.
-
-
Und die dabei war Trainerin?
ist mWn nie so gesagt worden - außer vom Rütter, der wohl wg. des Zauns drauf geschlossen hat. Dass das einfach eine Hundefreilaufwiese war, ist ihm wohl entgangen.
Ich frage mich nur, warum die immer so spezielle Fälle haben.
Teilweise sicher, weil es "geschickt" geschnitten ist. Man darf auch nicht vergessen, dass die Leut wg. der Filmsituation aufgeregt sind.
-
Und man schätzt sich selbst in der Regel besser, rationaler handelnd ein, als andere Personen, die man beobachtet.
-
Das beste an der Staffel bisher: Keine überkandidelten Schlagersänger! (Hoffentlich bleibt das so...)
-
Und die dabei war Trainerin?
ist mWn nie so gesagt worden - außer vom Rütter, der wohl wg. des Zauns drauf geschlossen hat. Dass das einfach eine Hundefreilaufwiese war, ist ihm wohl entgangen.
So hab ich das auch wahrgenommen
-
Und die dabei war Trainerin??
Nein, das war eine Freundin.
Die beiden haben dann einfach die Hundewiese benutzt für die Zusammenführung, was ja vernünftig war. Solche Hundewiesen kann man stundenweise mieten, soviel ich weiss. Ich fand auch, dass diese Mehrhunde-Halterin sich generell furchtbar ungeschickt und unbeholfen anstellte mit diesen vielen Hunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!