„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Es gehört dazu, dass ein Kind sich am Hund ausprobiert??

Also sorry, aber nein!

Ich würde da auch nicht bitten und vorschlagen, sondern ganz klare Regeln für den Umgang mit dem Hund aufstellen. Ein "nein und Schluss" würde da glaub ich auch nicht schaden.

• Da ist der gelassene Papa kurzfristig um Fassung ringend :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich bewundere seine innere Ruhe wirklich

Ich würde sie viel mehr bewundern, wenn ich innerlich nicht die ganze Zeit "erzieh dein Kind verdammt nochmal!" schreien würde

• Ich hab Puls.

Wie zum Teufel kann man das gut finden??

Ein Kind mit scharfem Gegenstand am Hund geht nicht! Garnicht!

Mit nem Kamm kein Thema, aber nicht mit einer Schere!

Boooooooaaaaa :face_with_steam_from_nose:

• bin überrascht - normal ist Rütter doch total gegen Frisieren :ka:

Bei dem Beagle find ich MRs Satz, dass viele Welpen ein Problem beim Wechsel des Untergrundes haben, bedenklich - das sollte ein Welpe ja eigentlich schon aus seinem Züchterhaushalt kennen; also Gras, Kies, Asphalt/Stein - die üblichen Untergründe eben.

• Nur zum Verständnis: ich finde nicht gut, dass das Kind die Möglichkeit hat, dem Hund die Haare zu schneiden.

Ich bewundere den Vater für seine ausgeglichene Ruhe damit umzugehen. Nicht nur in dieser Situation.

Ich bin da eher Marke Atombombe… mich müsste man vermutlich aus der Sendung schneiden :exploding_head:

• ach, was für 'ne selbstbewusste kleine Kröte :cuinlove:

Nur die Reaktion der Menschen - ok, dem Mädel kann man einen Vorwurf machen. Aber die Halterin :fear:

• Ich finde es gut, dass die Halterin in unterschiedlichen Räumen füttert und find MRs Kommentar dazu nicht gut. Besser zu vorsichtig, als zu unvorsichtig.

Ok - Umsetzung ist verbesserungswürdig :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!