„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
ähm? Mitte zwischen DSH und Dackel ist der Beagle? Hm, vllt von der Größe - aber vom Charakter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ein Beagle. Die Rasse gab es glaube ich noch nicht bei der Sendung oder? Wir hatten bis kurz vor Micos Einzug einen in der Straße und die war schon sehr niedlich und lustig
-
ach, beim Züchterbesuch seh ich das nicht so eng - da ist eine Meute Welpen, die kaut halt alles an, das ist doch normal.
-
Die Vorschau : Kind mit der Schere im Welpengesicht?
*Puls bekommt*
Oh Gott allein die Vorstellung reicht schon....sowas kann ich mir ja gar nicht anschauen.
Auch noch am Bart
*Schnauzer Halter Pulsader getroffen *
OK nee Spaß, es is piepegal wie der Hund dann aussieht. Ein Kind hat mit nem scharfen Gegenstand einfach nichts, aber auch wirklich garnichts, an einem Hund verloren.
-
Naa, ich bin gespannt. Hätte ich solche Panik, würde ich keinen Welpen holen!
-
-
Ach Gott sind die Beaglechen süß :) Seit der letzten Folge und einer Wiederholung mit dem weißen Zwergschnauzer in Brüssel (?) finde ich die Zwergis ja auch bezaubernd. (Und lese still im Schnauzer-Thread…)
-
Ich hoffe, dass die Panik und alles nur gespielt ist. Mir als Züchterin würde jedenfalls schlecht werden, wenn ich sehe, dass die neue Halterin derart Panik hat, dass ihr Althund den Welpen zerfetzt...
-
Haltet doch den Welpen nicht fest!!!
Da hätte ich aber mehr Hundeverstand erwartet. Wenn das so weitergeht...
-
WAS machen die da? Das ist doch keine Vergesellschaftung?! Also, da würd's mich dann echt nicht wundern, wenn's nachher schief geht...
-
Ich hab auch schon Puls und wahrscheinlich auch gleich noch Blutdruck
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!