„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Fazit nach 40 Minuten - schwer zu ertragen das Ganze
Schwer zu ertragen?
Würde eher sagen Graus hoch 100
Es wurde dann für mich persönlich etwas besser, als die Dame aus Laßnitzhöhe kam, das ist ganz in der Nähe von mir und ich finde sie auch sehr sympathisch, aber alles davor war so wie du es beschreibst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erzählt doch mal mehr (vielleicht in einem Spoiler). Warum war das so furchtbar?
-
Würde mich auch sehr i interessieren, denn je nachdem werde ich die Folgen dann nicht anschauen, weil ich da immer echte Probleme damit habe
-
Abgesehen von den üblichen Fehlern und Falschaussagen, die mir in dieser Folge sehr gehäuft aufgefallen sind, gabs noch eine sinnlose „Vergesellschaftung“ von Lord (dem Doggenrüden aus der letzten Staffel) und dem Kleinhund vom Nachbarn.
-
Hab grad die neue Folge gesehen und ich wollte gefühlt 100 mal in die Tischkante beißen. Ich hab nicht die Nerven für so ne Sendung.
-
-
Ich krieg ja beid er Vorschau schon die Krise 🙈
-
ach, ist doch super, wie die Dogge ihr Frauchen führt
-
"Die mag mich." "Bleibt ihr auch nichts anderes übrig." LOL
Vater weiß, wovon er spricht.
-
Der Vater geht mir jetzt schon auf den Sack
-
"Bleibt ihr auch nichts anderes übrig."
Stockholm-Syndrom kurz auf den Punkt gebracht
Ich frag mich, ob es wirklich Menschen gibt, die so hartherzig sind, dass sie das jammern eines Welpen ignorieren können? Schad, dass diese Tipps noch immer kursieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!