„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Ich find ihn bisher echt typisch SRT und super nett.

Aber man sieht auch dass sie mit ihm auch was Sinnvolles gemacht haben und nicht nur diesen Quatsch.

Ich denke einiges ist wahrscheinlich eher für die Kamera und das "langweilige wichtige" ist wohl privat passiert.

• Jetzt hab ich fast unterm Tisch gelegen - Dackel pullert in den Warmluftschacht des Wohnzimmers. "Das hat jetzt was von einem Aufguss!" meint MR.

Das kann er, dafür guck ich ihn!

Aber man sieht auch dass sie mit ihm auch was Sinnvolles gemacht haben und nicht nur diesen Quatsch.

Ich denke einiges ist wahrscheinlich eher für die Kamera und das "langweilige wichtige" ist wohl privat passiert.

Ja, glaube auch, dass da trainiert wurde. Dimi wird aber auch ein tiefenentspannter, unkompliziert Hund sein, der es den beiden einfach macht. Gefällt mir. Toller Hund ❤️ und so schräg die Leute auch sind, irgendwie passt es.

• ich steeerbe! Man bringe mir UNVERZÜGLICH einen Dackel!

Und zwar aus dem Tierheim Dellbrück, das ist eh in der Nähe. Ich nehme das 12-jährige Schmusemäuschen und das blonde Mädchen, das aussah wie ein Basset Fauve mit zu kurzen Beinen.

Buuuuh.

Gerade schon geguckt, beide zum Glück nicht mehr da. Meine Herren, die Impulskontrolle, die nicht mitzunehmen, liegt mir so unsaaaagbar fern. Waren die süß! Alter Schwede!

Ja, glaube auch, dass da trainiert wurde. Dimi wird aber auch ein tiefenentspannter, unkompliziert Hund sein, der es den beiden einfach macht. Gefällt mir. Toller Hund ❤️ und so schräg die Leute auch sind, irgendwie passt es.

Das war ja lustigerweise der aller erste Gedanke den ich hatte :

Irgendwie passt das :rolling_on_the_floor_laughing:

Danach kam : Oh Gott! :flushed_face:

Und jetzt : OK ich bin beruhigt ^^

Übrigens finde ich die beiden ja tatsächlich so amüsant dass die mMn ruhig ne eigene Serie bekommen sollten :rolling_on_the_floor_laughing:

• Hahaha, dachte ich mir auch. Wenn die so ne Trash-Sendung bekommen würden, würde ich das glatt gucken. Natürlich ausschließlich wegen Dimitri 😎😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!