„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Ich zappe zu Vox und was sehe ich? Das Dackelpaar von Rügen ist Teilnehmer bei der Vox Doku "Ungewöhnliche Paare...".

Bitte nicht die Inseln verwechseln, die waren von Sylt, so schräge Leute hätten wir hier von Rügen schon längst ausquartiert 😂😂

• Ich fand die Rettungshundedame auch sehr übermotiviert und hätte nie im Leben gedacht, dass die da schon Erfahrung hat. Frage mich gerade ob die da echt so arbeiten, aber wahrscheinlich gibt es so Leute mit besonders viel Motivation aber nicht unbedingt ebensoviel Ahnung halt überall.

• Nächste Woche um 16.15 Uhr kommt wohl die letzte Folge.

Echt?

Ich dachte die nächsten beiden Wochen kommt "Das Wiedersehen", vermutlich mit inzwischen älteren Hunden:

https://www.fernsehserien.de/m…elpen-kommen/sendetermine

Und vorher wird, laut dieser Seite, die Folge von heute wiederholt.

Mich hat das Ende allerdings auch irritiert, fühlte sich nicht wie ein Staffelfinale an.

Edit: Ich weiß aber nicht, ob das Wiedersehen eine neue Folge ist oder eine Wiederholung vom letzten Jahr.

• Wer war das mit dem Smart und dem Sofa?? Ich hab das bitte schon mal gemacht! Das geht!!

Die Rettungshundefrau wirkt extrem ahnungslos. Eine Freundin von mir ist in einer Staffel, die trainiert ein Mal in der Woche (und auch das fällt schon mal aus). Und die machen recht viele Einsätze.

Ich bin ja nicht so der Terrierfan - aber der hier ist echt herzig.

Der Mastiff ist ein armes Schwein.

• Wer war das mit dem Smart und dem Sofa?? Ich hab das bitte schon mal gemacht! Das geht!!

Ich glaube das wird mein neuer Lieblingshundevergleich.

Wenn man will geht alles, aber man kann es sich auch einfacher haben.
    Mit nem Smart kann man ein Sofa transportieren

Der anspruchsvolle Hund in einer Familie kann funktionieren.
    Aber leichter und nicht weniger gut im Endergebnis hat man es mit einem Transporter oder einer Begleithundrasse

• Er hinkt nur ein bissl, weil den Smart hat man ja, weil man sich den Transporter nicht leisten kann. Also ich zumindest. Man entscheidet sich nicht dafür, man macht das Beste draus. 😁

• Er hinkt nur ein bissl, weil den Smart hat man ja, weil man sich den Transporter nicht leisten kann. Also ich zumindest. Man entscheidet sich nicht dafür, man macht das Beste draus. 😁

Smart gehört (jedenfalls bei den Neuwagen) zu den teureren Kleinwagen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!