„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Nova hätte es auch geil gefunden (sie hatte mal einen paar Luftballons draußen gefunden und fand die zu zerbeißen mega) und wenn ich sie dafür auch noch belohnen würde und mit leckerchen um mich werfen würde oder die sogar noch drinnen sind, ja dann würde sie dass so herrlich finden, dass sie an keinem Luftballon einfach vorbei laufen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum lasst das TV-Team das so laufen mit Balou?
Mir tut das schon beim Zuschauen weh.
Hund im Fahrradanhänger, bellt die ganze Zeit. Und Kommentar von Rütter aus dem Off: Das kann so nichts werden.
Es ist nicht deren Job, einzugreifen. Sie wollen es ja bewusst so zeigen, wie es ohne Unterstützung läuft. Scheint so das Konzept der Show zu sein. Zumal das auch nicht unbedingt fachkundige Leute sind, die da filmen. Da kommen nur Kameraleute + ein Regisseur.
-
Ich darf es nicht bekritteln, aber ich finde es nicht gut dass sie im TV zeigen wie die Hunde auf einem Spielplatz im Sandkasten buddeln.
Und überhaupt find ich die Dame sehr übermotiviert.
4-5 Stunden trainieren wollen, aber keine Zeit haben Stubenreinheit zu trainieren.
-
Auf einen solch instabilen Holzhaufen hätte ich meinen Welpen nicht geschickt.
-
Und ins Wasser geschubst auch nicht
Komische Frau. Wieso geht sie denn nicht mit rein. Ich dachte außerdem, dass sie bereits in der RH-Staffel wäre. Das erklärt natürlich einiges
-
-
Ich darf es nicht bekritteln, aber ich finde es nicht gut dass sie im TV zeigen wie die Hunde auf einem Spielplatz im Sandkasten buddeln.
4-5 Stunden trainieren wollen, aber keine Zeit haben Stubenreinheit zu trainieren.
Warum darfst du das nicht bekritteln?
-
Und ins Wasser geschubst auch nicht
Komische Frau. Wieso geht sie denn nicht mit rein. Ich dachte außerdem, dass sie bereits in der RH-Staffel wäre. Das erklärt natürlich einiges
Eine Weste hat sie ja an gehabt mit dem Logo drauf.
Rettungshunde Dolomiten glaub ich.
Gewagte These, der Boxer war nicht geeignet und sie will jetzt kein Helfer mehr sein, sondern Hundeführer.
Edit: Auf der Homepage der Staffel ist sie mit dem Boxer abgebildet.
-
Gewagte These, der Boxer war nicht geeignet und sie will jetzt kein Helfer mehr sein, sondern Hundeführer.
Edit: Auf der Homepage der Staffel ist sie mit dem Boxer abgebildet.
ah, da war ich wohl grad kochen. Also bisher war sie nur Helfer und hat noch gar nicjt als HF in der staffel gearbeitet?
-
Ach das hab ich verpasst. Nur gehört, wie sie gerade sagte, dass sie der Staffel beitreten will. Hab ich falsch geschlussfolgert.
Aber als Helfer hätte sie ja auch schon einiges mitkriegen können.
-
Warum darfst du das nicht bekritteln?
Weil ich meine Hunde auch mal animiere bspw. auf einer Wippe, auf einem Spielplatz halt, ihre Füsse hoch zu stellen oder zu balancieren. Auch mal auf diesen Schaukeltierchen.
Ich finde es halt nicht gut sowas im TV zu zeigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!