„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Rütter findet's schlimm, wenn der Hund ein Gefühl dafür bekommt, wie stark er ist. Ich finde es im Gegenteil gut, wenn Hund dafür ein Gefühl bekommt und sich dann dementsprechend zurücknimmt, wenn er mit schwächeren tobt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum geht man nicht zum Tierarzt mit dem Mastiff? Ich versteh das nicht...
-
Wieso hebt sie immer das Knie,wenn der Mastiff Sitz machen soll?
-
Die lassen den Hund, der gerade einen großen Knubbel am Ellebogen aufgrund Überlastung hat, frei laufen und animieren ihn auch noch dazu, durch die Gegend zu rennen? Joa, kann man machen... wenn man unbedingt einen Hund mit Arthrose haben möchte...
-
Das mit dem Knubbel hätte ich auf jeden Fall abklären lassen. Wer Großgrundbesitzer is hat auch noch 3 Taler für den TA übrig.
-
-
Wie kommt man drauf, den Hund in der Dusche schlafen zu lassen? Der kann sich doch einfach irgendwo hinlegen?
-
Warum geht man nicht zum Tierarzt mit dem Mastiff? Ich versteh das nicht...
Wie hatten das bei unserer BX auch, war sie ca 7 Monate alt. Wurde punktiert und die Flüssigkeit heraus geholt. Kam nie wieder. War allerdings Narkose notwendig.
-
häh. Also Theo glaubt nicht, dass er sein Spielzeug sucht, wenn er nen Menschen sucht 😂
Oder meinte er jetzt, dass sie dann quasi nur die Belohnung suchen?
-
Vor allem würde ich mich nicht auf eine Telefondiagnose der Züchterin verlassen.
-
Hundeverbot heißt Hundeverbot.
Das heißt nicht dass man auf den Spielplatz darf wenn der leer ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!