„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Zum Unfallwurf:
Gibt es tatsächlich hier oben ab und an noch und meist wird da nicht viel Gewese drum gemacht.
Ein Wurf kam damals zum Chippen und Impfen in die Praxis und war wirklich ein ein Misch aus allem was hier oben bervorzugt wird. Waren Berner/Schäfer/Labbi mixe oder so... Wirklich wild.
Die Hündin ist den Leuten aus dem Garten abgehauen und hat sich mit was unbekanntem vergnügt.
Die Besitzerin hat die nach bestem Gewissen aufgezogen, die chippen und impfen lassen und die dann für "wenig" also ich meine 400€ abgegeben.
Einige sind hier noch in der Gegend und einer kommt noch regelmäßig zu uns in die Pension..
Hündin wurde auch danach kastriert mein ich...
Also hier gibt es tatsächlich noch richtige Unfallwürfe...
Aber zum Glück seltener als früher
Dieses Eiermassieren find ich ganz kurios
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh, beim Mischlingswelpen gibt es ein riesiges offenes Schuhregal im Schlafzimmer, die wissen was ein Welpe gerne hat
-
oh, beim Mischlingswelpen gibt es ein riesiges offenes Schuhregal im Schlafzimmer, die wissen was ein Welpe gerne hat
wir haben zwei Welpen mit offenem Schuhregal groß gezogen - ohne Verluste.
-
-
Jetzt will ich doch wieder einen Spitz…..
Der Sennendoodle wird noch spannend im Tal der Ahnungslosen.
-
-
Jetzt will ich doch wieder einen Spitz…..
pahhhh… ich auch!
Bekomme ich den auch mit kurzem Fell und Schlappohren?
-
Also Matti ist echt cool
Das kenne ich anders
-
Die haben das Regel nicht einmal ausgeräumt?
In meiner früheren Wohnung (2-Parteien-Haus) hatten die Nachbarn ihre Schuhe im Treppenhaus. Mein damaliger Kater hat jedesmal, wenn er mir ins Treppenhaus entwischt ist, seine Nase in die Joggingschuhe des Nachbarn gesteckt. Einmal sogar den ganzen Kopf und steckte dann fest
-
Matti-Fan-Club
-
Hat mir zu viel Matte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!