„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Sehe ich genauso :winken:

Ich habe das ja zum Beispiel mit Lucca hier.

Da könntest du auch sagen oh Gott wo ist der denn her? Der kommt sicher aus voll der schlechten Zucht.

Ist es aber nicht. Gut ich schätze seine Züchterin hat jetzt nicht das riesige professionelle Sozialisierungsprogramm mit Stundenplan durchgezogen. Aber er ist auch im Haus und Garten groß geworden und nicht im Stall oder so. Ubd mit 8 Wochen kam er zu mir.

Der ist halt wie er ist.

• Die Eltern sind zu passiv - die schauen immer nur zu und lassen alle machen...das geht nach hinten los.

Das Kind ‚schreit‘ ja fast nach Grenzen.

Aber es macht doch arbeit Kinder zu begrenzen und Regel (durch) zu setzen.

Also so kommt es mir vor.

Und wegen der Züchterin von Fussel, deswegen schrieb ich dass sie mich eben interessieren würde. Ja mag sein, dass ich zu schnell geurteilt habe, aber das tun hier andere am laufenden Band :ka:

• Aber Rütter hat recht, Menschen machen dicht wenn man zu schnell zu forsch ist.

Ich denke Ellen macht das super.

Sehe ich genauso.

Wenn man zu viel kritisiert wenden die Leute sich eher ab und suchen sich wen, der ihnen das erzählt was sie hören wollen… :ka:

• Windeln für den Welpen :face_with_symbols_on_mouth:

Und die Züchterin empfiehlt das auch noch. Boah ich brauch Alkohol, um so viel Dummheit zu ertragen.

Bitte sagt am Ende des Handyvideos, dass das ein Joke ist.

• Der Welpe ist ja erst mit fast 12 Wochen ausgezogen und war von Anfang an die kleinste (und vermutlich auch die ruhigste) im Wurf...das ändert sich ja nicht mehr grundlegend. Da braucht man ne Extraportion Empathie, um die ‚gross‘ zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!