„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Wo kriegen die immer die Collies her?

meinst du wg. des unsicheren Verhaltens? Würde ich erstmal nicht viel drauf geben - mit 12 Wochen kann es durchaus sein, dass das Welpchen grad in einer Unsicherheitsphase ist

Nee das finde ich gar nicht so auffällig/schlimm.

Nen Umzug mit Fernsehteam usw darf man stressig finden und gedämpft sein.

Meine nur so ganz allgemein, dass ich das auffällig finde, dass dort immer wieder collies dabei sind. Ich gucke das nie und gefühlt ist immer ein Collie dabei, wenn ich versehentlich rein schalte. Oder sie fallen mir auf, weil ich da natürlich drauf achte.

• Unglaublich wie das Mädchen mit Nala umgehen darf :doh:, hoffentlich geht das nicht mal iwann schief

Da hat Mama wohl zuviele Lassie- Filme geguckt.....

• Meine nur so ganz allgemein, dass ich das auffällig finde, dass dort immer wieder collies dabei sind.

ach so.

:???: der wievielte Collie ist das denn? mir wär da keine Häufung aufgefallen (aber nachdem Collies nicht meine Rasse sind, achte ich da eben auch nicht so drauf)

• Meine nur so ganz allgemein, dass ich das auffällig finde, dass dort immer wieder collies dabei sind.

ach so.

:???: der wievielte Collie ist das denn? mir wär da keine Häufung aufgefallen (aber nachdem Collies nicht meine Rasse sind, achte ich da eben auch nicht so drauf)

Doch erst der zweite, oder? Einstein und jetzt Fussel

• Aber da steht beim Training mit dem Bobtail schon wieder das kleine Mädchen daneben und fummelt ihm an Hintern rum. Und etwas später dann zwar ohne Körperkontakt, aber direkt daneben, und fuchtelt mit irgendwelchen Sachen herum.

Ich hoffe dass die Trainerin auch den Eltern erklärt hat, dass sie dringend dafür sorgen müssen, dass das Mädchen den Hund in Ruhe lässt.

• Unglaublich wie das Mädchen mit Nala umgehen darf :doh: , hoffentlich geht das nicht mal iwann schief

Die Mutter sagt selber, dass das Kind grob zum Hund ist - kommt aber offenbar nicht selber auf die Idee, das dem Kind zu verbieten.

Doch erst der zweite, oder? Einstein und jetzt Fussel

joa, hätt ich auch gesagt...

• Unglaublich wie das Mädchen mit Nala umgehen darf :doh: , hoffentlich geht das nicht mal iwann schief

Die Mutter sagt selber, dass das Kind grob zum Hund ist - kommt aber offenbar nicht selber auf die Idee, das dem Kind zu verbieten

Das ist doch die Mutter, die selber mit einem Hund aufgewachsen ist und das unbedingt auch ihrer Tochter gönnen will? Ich finde, sie sieht dass schon ziemlich blauäugig - also den Umgang untereinander

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!