„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich hätte den Hund nie auf fast 12 Wochen geschätzt. Der kommt mir übrigens auch komisch vor. Ob der gesund ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fussel?? Ernsthaft?
Was hast du gegen Fussel? So hieß mein Meerschwein.
Aber ich bin gerade erschrocken, dass die gleich 12 Wochen alt sein soll. Hätte jetzt so auf 9 Wochen getippt.
Ich finde sie auch klein...na gut, war sie wohl schon immer - vielleicht ist sie auch deshalb eher spät ausgezogen?
-
Ja, und so ein sensibler Welpe zu so einem unsensiblen Kind.
-
der Wilow ist aber schon ein bisschen propper, oder?
-
Entfilzungsspray bei dem bisschen Fell?
-
-
Rütter mag keine Langhaar-Hunde. Btw finde ich die Fellpflege beim LHC gar nicht so schlimm bisher...das hatte mich auch erst abgeschreckt, aber weniger ist manchmal mehr^^
-
Die blonde Malteserfrau macht mich aggro
-
Entfilzungsspray bei dem bisschen Fell?
Ich glaube, das ist eher fürs Frauchen...
-
Rütter hat doch nur gesagt, dass ihm die Fellpflege zu viel wäre.
Und bei dem kleinen Kind, hat doch auch die Mutti schon gesagt dass sie da aufpassen muss und beide Regeln lernen müssen.
Und wer ist das unsensible Kind? Die zu dem Collie oder wie? Wenn sie das Futter von der Züchterin kennt, würde ich das auch nicht sofort umstellen. Schon gar nicht wenn sie eh schon immer zu klein war. Aber süß fand ich, wie die Mutti beim Futter abwiegen die Erkenntnis hatte, das wohl die Tagesration gemeint war und nicht die Portionsgröße.
Manchmal hab ich das Gefühl ich schau eine andere Sendung oder ich seh vieles zu entspannt.
-
Ah jetzt kommt Trainerin zu Nala und dem blonden 3jährigen Mädchen, finde ich gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!