„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Tolle Idee den Russischen Terrier russische Befehle beizubringen, wenn man selber die Sprache nicht ausreichend spricht.
Kann ja nur gut gehen...
Ich würde den Ukrainisch aufwachsen lassen. …….
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab mich in den Spitz verschossen.
-
Bei welchen Fotograf waren sie denn? Ich hab's verpasst, die Hunde wollten raus.
-
Dieses Bild!! Ich schieß mich weg!

Der Fotograf macht eigentlich super gute Fotos, Mudkip und ich haben uns die Website und das Portfolio angeschaut. Richtig gute, kreative Fotos ...
... Und dann ist da dieses Samojeden-Foto a la Three Wolves Moon mit einem Fremdschämfaktor, der durch die Decke geht.
Ich kann verstehen, warum ers nicht auf der Website hat

Winnie82 bei Armin Hauke
-
Die mit dem Russ. Terrier, die sind doch wohl gecastet als Trash-Einlage

Ist der Hund überhaupt echt
?Vielleicht ist es so ein Aufziehund und die vergessen es immer?
-
-
Ich nehme den Dalmi ❤️
-
Dieses Bild!! Ich schieß mich weg!

Der Fotograf macht eigentlich super gute Fotos, Mudkip und ich haben uns die Website und das Portfolio angeschaut. Richtig gute, kreative Fotos ...
... Und dann ist da dieses Samojeden-Foto a la Three Wolves Moon mit einem Fremdschämfaktor, der durch die Decke geht.
Ich kann verstehen, warum ers nicht auf der Website hat

Winnie82 bei Armin Hauke
Danke, den kenn ich so gar. Gassi Bekannte haben bei ihm Bilder machen lassen vor vielen Jahren. Hat mir gefallen.
-
Ich nehme den Dalmi ❤️
aber nur mit Platten

-
Der Labbi mit dem Anti-Schling Napf
der gefällt mir.Und super, dass die Besitzer auf das Gewicht achten wollen

-

Der Labrador ist ja zu geil.
Was für ein cleverer Bursche. Mit wär arbeiten sicher lustig.
Und der Hund soll nicht dick werden... öm ja, da kommt es aber nicht drauf an, ob er schlingt oder Bröckchen für Bröckchen zehnmal kaut, sondern auf die Futtermenge.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!