„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Naja das geht doch sicher auch mit Weihnachtsschlitten und digitalen Rentiergeweihen. So nen Rudel Ridgebacks? Ist doch Ähnlichkeit da.
Eben… der ein oder andere braucht sicher noch so ein Bild aus der unendlichen Geschichte mit fliegenden, berittenen Hunden
So weit hin ist Weihnachten ja nicht mehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hopefully no
Hoffe ich auch nicht. Als wir vor 2 Jahren nach Collie Züchtern geschaut haben, hätte ich gesehen, dass es da ja kaum Züchter/ Welpen gibt. In meinem Kindheit habe ich die hin und wieder gesehen...seit bestimmt 20 Jahren keinen mehr live und jetzt gleich 2 beim Rütter.
-
In Kalifornien kann man seine Eltern verklagen, wenn man nicht mit Tieren aufwachsen darf/durfte.
-
Maaan lasst den Hund doch in Ruhe kacken!
-
Da hätte meine Tochter keine Chance...Katzen, Ratten, Hunde...von Geburt an
-
-
Naja zahlende Kundschaft und so verwerflich ist es ja nicht. Nur etwas albern. Vielleicht kann er die Werbung nach den Coronajahren auch gut gebrauchen.
Das Bild kam aber nicht an die Qualität seiner anderen Spielerein heran - darum gings mir :) Es ist einfach schlecht gemacht.
Über Motiv und Hintergrund lässt sich wie immer nicht streiten, ist ja doch persönlicher Geschmack.
-
Tolle Idee den Russischen Terrier russische Befehle beizubringen, wenn man selber die Sprache nicht ausreichend spricht.
Kann ja nur gut gehen...
-
äh. Zweisprachig. Klar.
-
Die mit dem Russ. Terrier, die sind doch wohl gecastet als Trash-Einlage
-
Naja zahlende Kundschaft und so verwerflich ist es ja nicht. Nur etwas albern. Vielleicht kann er die Werbung nach den Coronajahren auch gut gebrauchen.
Das Bild kam aber nicht an die Qualität seiner anderen Spielerein heran - darum gings mir :) Es ist einfach schlecht gemacht.
Über Motiv und Hintergrund lässt sich wie immer nicht streiten, ist ja doch persönlicher Geschmack.
Achso, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte du kritisierst grundlegend die Spielerei, weil er sonst andere Arbeiten macht. Aber auch so hatte ich es nicht böse aufgefasst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!