„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Das ist ein Russischer Terrier? Ich dachte einen Riesenschnauzer zu sehen und fand das schon unpassend, aber ein RST? Ach du meine Güte!
Die wirken beide so phlegmatisch, sind scheinbar völlig hundeunerfahren und haben auch niemanden mit Ahnung an der Hand. Ich bin gespannt...
Ich glaube, die hatten vorher einen Yorkshire Terrier
Einen Russischen Terrier sehe ich bei diesem Paar nicht...und erst recht keinen Rüden.
Ach ist das wieder herrlich. Und das durch ein evtl. extra schlecht gefärbtes Bild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ist das mit dem Fotoshooting eine Spielerei
Aber mal ehrlich, dass mit dem Boxer kann doch nur knallen. Was denkt man sich dabei? Nix wahrscheinlich.
Ja meine Hunde fressen auch aus dem Napf des anderen bzw. wird der jeweils andere Napf noch mal nachpoliert wenn der "Besitzer" fertig ist. Aber sie warten höflich aufeinander. Aber ich würde nicht garantieren, dass sie einen Welpen da ran lassen. Warum auch?! Der hat erstmal nix zu melden.
Wenn es mal 2 Meter gewesen wären, aber das war ja gerade mal eine Schrittlänge. Wenn es dumm läuft krallt sich der Boxer doch den Welpen.
Bei uns wird auch Napfkontrolle betrieben, aber wie bei euch: wenn beide fertig sind gegenseitig und sehr ruhig.
Anfangs haben wir auch mit 3-4 Meter Distanz gefüttert, als der neue Welpe dazukam. Das war schon ein Thema. Mittlerweile nicht mehr, aber wir sind trotzdem immer dabei also im Raum.
Wie kann man nur so sehr A reden und B machen?!
-
Das Foto. 😂
-
Die Boxerleute finde ich doch sehr unbedarft. Hoffentlich passiert da nix.
-
Bei uns wird auch Napfkontrolle betrieben, aber wie bei euch: wenn beide fertig sind gegenseitig und sehr ruhig.
Anfangs haben wir auch mit 3-4 Meter Distanz gefüttert, als der neue Welpe dazukam. Das war schon ein Thema. Mittlerweile nicht mehr, aber wir sind trotzdem immer dabei also im Raum.
Wie kann man nur so sehr A reden und B machen?!
Ja die fressen auch nebeneinander, mit etwa 1,5m Abstand. Einmal hatten sie sich kurz, aber warum keine Ahnung. Dann gab es einen Anschiss und seit dem nie wieder.
Das gibt es hier nicht, dem anderen das Futter klauen oder die Nase in den Napf des anderen stecken. Bei Wasser trinken sie aber mitunter auch gemeinsam aus einem Napf.
-
-
Dieses Bild!! Ich schieß mich weg!
Das schlimmste ist - die anderen Werke des Fotografen finde ich richtig gut - auch technisch. Die Samojeden..aiaiaiai.
Naja zahlende Kundschaft und so verwerflich ist es ja nicht. Nur etwas albern. Vielleicht kann er die Werbung nach den Coronajahren auch gut gebrauchen.
-
Vielleicht kann er die Werbung nach den Coronajahren auch gut gebrauchen.
Eben… der ein oder andere braucht sicher noch so ein Bild aus der unendlichen Geschichte mit fliegenden, berittenen Hunden
-
Vielleicht kann er die Werbung nach den Coronajahren auch gut gebrauchen.
Eben… der ein oder andere braucht sicher noch so ein Bild aus der unendlichen Geschichte mit fliegenden, berittenen Hunden
So weit hin ist Weihnachten ja nicht mehr...
-
Kommt der Bobtail wieder in Mode?!
-
Hopefully no
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!