„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Ach ist das wieder herrlich. Und das durch ein evtl. extra schlecht gefärbtes Bild.

• Bei uns wird auch Napfkontrolle betrieben, aber wie bei euch: wenn beide fertig sind gegenseitig und sehr ruhig.

Anfangs haben wir auch mit 3-4 Meter Distanz gefüttert, als der neue Welpe dazukam. Das war schon ein Thema. Mittlerweile nicht mehr, aber wir sind trotzdem immer dabei also im Raum.

Wie kann man nur so sehr A reden und B machen?!

• Bei uns wird auch Napfkontrolle betrieben, aber wie bei euch: wenn beide fertig sind gegenseitig und sehr ruhig.

Anfangs haben wir auch mit 3-4 Meter Distanz gefüttert, als der neue Welpe dazukam. Das war schon ein Thema. Mittlerweile nicht mehr, aber wir sind trotzdem immer dabei also im Raum.

Wie kann man nur so sehr A reden und B machen?!

Ja die fressen auch nebeneinander, mit etwa 1,5m Abstand. Einmal hatten sie sich kurz, aber warum keine Ahnung. Dann gab es einen Anschiss und seit dem nie wieder.

Das gibt es hier nicht, dem anderen das Futter klauen oder die Nase in den Napf des anderen stecken. Bei Wasser trinken sie aber mitunter auch gemeinsam aus einem Napf.

• Dieses Bild!! Ich schieß mich weg! :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Das schlimmste ist - die anderen Werke des Fotografen finde ich richtig gut - auch technisch. Die Samojeden..aiaiaiai.

Naja zahlende Kundschaft und so verwerflich ist es ja nicht. Nur etwas albern. Vielleicht kann er die Werbung nach den Coronajahren auch gut gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!