„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Auch geil. Das kleine Kind geht dazwischen und hält die chis ab und die Erwachsenen gucken nur zu
Eigentlich ist das einfach traurig. Und wenn Elvis irgendwann der Meinung ist das man sich die von Hals halten muss endet das ziemlich böse
Die Leute haben eh keinen Plan finde ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch geil. Das kleine Kind geht dazwischen und hält die chis ab und die Erwachsenen gucken nur zu
Eigentlich ist das einfach traurig. Und wenn Elvis irgendwann der Meinung ist das man sich die von Hals halten muss endet das ziemlich böse
Die Leute haben eh keinen Plan finde ich
Und wenn die schwiegereltern dann zukünftig evtl. Öfter hundesitting machen, ist eh hopfen und Malz verloren..
Ne, sie bringen ihn in blöde situationen und lassen ihn damit alleine. Kann halt echt nach hinten losgehn. Hoffebtlich kriegen sie noch die Kurve und ein bisschen Gefühl für den Hund
-
Mal was Positives - Funny ist schon voll groß geworden und immernoch mega passend, toll und goldig
Der Rest....
Ähm wo haben die bitteschön gegraben
?
-
Weiß überhaupt nicht, was ein Kleinkind in einer Erstbegegnung zu suchen hat..
-
Die Schlagertrulla könnte ne freundin der Mallorca-trulla sein.
Aber echt geil, wir einfach das Leben ist, wenn man nix erkennt: also die erste Begegnung verlief ja total harmonisch.
Eigener Hund ist weggeräumt und reitet danach ständig auf den Welpen auf- alle happy, hätte ja besser nicht laufen können.
-
-
Die Chihuahuas...
Aber fast alle Leute sind echt so katastrophal, dass ich mich frage, warum ich das noch gucke... Bin nicht so der Trash TV-Fan, und das ist ja irgendwie reiner Trash. Schade eigentlich. Die Idee der Sendung ist ja eigentlich gut.
-
Die Wolfsspitz-Züchterin gefällt mir besser.
-
Die Wolfsspitz-Züchterin gefällt mir besser.
Mir auch und ich finde es sehr löblich das sie die Welpen an Bürste und Co gewöhnt.
-
Darf ich mal wieder eine Anfängerfrage dazwischen stellen?
Das Bürsten beim Wolfsspitz ist das normal so? Das sah für mich recht grob aus. Kann aber sein, dass ich das nur empfinde, weil mir meine Katzen bei so einer Behandlung zeigen würden, was sie davon halten.
-
Schade, RTL kehrt zu den Wurzeln zurück und geht Richtung Trash-TV.
Hatte mich eher über eine ernst-zu-nehmende Sendung gefreut, aber die Richtung find ich bedauerlich und nicht so hilfreich für neue Hundebesitzer, die das gucken.
Demnächst wird noch ein Dschungelcamp für Hunde ausgeschrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!