„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Wer? Warum?
Die Trainerin zum Bobtail war doch die mit Sennenhund die bei Lisa war
Ok - daran erinnere ich mich gar nicht mehr...dachte, die wäre neu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rocky gefällt mir charakterlich total gut. Aber kann da nicht trotzdem ein Trainer/eine Trainerin hin? Für die Besitzerin?
-
Hat die Trainerin denen nur den Schnauzengriff gezeigt? *uff, armer Hund, arme Familie...
-
Und das Drama nimmt seinen Lauf.
-
Rocky ist ein total cooler, kleiner Kerl der vermutlich so ziemlich alles mitmachen würde. Gut, dass
Martin oft erwähnt hat, wie taff diese kleinen Kerle sind -und dass sie Beine nicht zum Spaß haben!
-
-
zu zögerlich und schlechtes Timing, so wird das mit dem Bobbi nix, sorry.
-
Hat die Trainerin denen nur den Schnauzengriff gezeigt? *uff, armer Hund, arme Familie...
Ja, Alternativverhalten anbieten, wäre gut gewesen.
-
Wieder halbherzig und zu zögerlich und wenn das nicht klappt, zur Isolation in die Box stecken...
Die Samojeden sind klasse.
Endlich mal jemand, bei dem man von der ersten Minute weg kein Schleudertrauma vom Kopfschütteln bekommt.
-
Ja, Alternativverhalten anbieten, wäre gut gewesen.
naja, und es ist halt nicht wirklich der Schnauzengriff, der hilft. Es ist das souveräne und ernst gemeinte Setzen von Grenzen. Und viel wichtiger ist das vorausschauende Handeln, gar nicht hochschaukeln lassen, Alternativen anbieten etc. Dann braucht man auch gar nicht so oft "böse" zu sein...
-
Die Samojeden sind wirklich unfassbar kuschelige weisse Bärchen.
Wollen die selbst züchten? 4 Hündinnen und ein junger Rüde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!