„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Tja nun, es sind Kinder. Die reagieren doch fast alle so auf fremde Haufen.
Die Frau hat doch auch so reagiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich verstehe das auch nicht. Ich hab ja noch keinen Hund, aber ich hoffe, wenn der Welpe da ist, werde ich empathischer mit ihm umgehen und nicht allzu viele Fehler machen.
Aber die zwei weißen Wuschel tun mir besonders leid. Einfach Mal dem panischen Hund den Fön ins Gesicht halten
-
Als ob ein Bobtail mal 45 Kilo bekommt...
Edit : Oh krass, die werden wirklich so schwer
Die werden ja auch relativ gross
Ich hatte vor Jahren mal einen Bobtail im Agi. Was ein Hund
170cm A-Wand und der war mit 2 Sätzen drüber
-
Übrigens würde ich Herrn Rütter gern mal in einem Hundesalon sehen.
Der bekommt die Krise wenn er mal nen Blower sieht ^^
-
nunja, ich hoffe mal, dass ein Hundefrisör dabei deutlich empathischer mit den Hunden umgeht als die Leut da...
-
-
Wow Scheiße stinkt! Krass!
Ja, voll die Überraschung, oder?
Mich erinnert das Ganze an den Sketch aus Switch-Reloaded.
Mitten im Leben: Dennis schenkt Larissa einen Hund - Switch reloaded - YouTube
-
nunja, ich hoffe mal, dass ein Hundefrisör dabei deutlich empathischer mit den Hunden umgeht als die Leut da...
Jap, das definitiv!
Aber Martin denkt ja, man könne den Hund nem DryUp Cape anziehen und danach vorsichtig mit niedrigster Stufe durch fahren.
Was für ne süße Vorstellung
-
hm, die Reaktion der Züchterinnen fand ich jetzt nicht so toll - natürlich darf eine Hündinnen einen aufdringlichen Welpen Bescheid geben. Und dann noch "die spinnt immer" - also... ich weiß nicht, ob so ein Charakter unbedingt was in der Zucht zu suchen hat...
-
Oh Gott, der arme alte Hund. Wieso muss der so viel Welpen ertragen?
Da sieht man mal, wieso es bei uns vorgeschrieben ist mind. 4 Wochen zwischen 2 Wuerfen zu haben.
-
Der arme Opi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!