„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ach Mensch, die kleine Abby ist überfordert. Das ist alles zu viel und die ist doch noch so klein und scheint eher zurückhaltend zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als ob ein Bobtail mal 45 Kilo bekommt...
Edit : Oh krass, die werden wirklich so schwer
Die werden ja auch relativ gross
-
Ich hab die irgendwie nicht so groß in Erinnerung, dachte immer die Masse an Fell täuscht
-
v.a. wenn man es macht als hundetraining und nicht schnell im.alltag von a nach b muss, muss man sich doch die Zeit nehmen. Man hat doch genau gesehen, wie sie damit zu tun hatte, die ganzen eindrücken zu verarbeiten. Die hätten sich besser nen erwachsenen Hund geholt
-
Als ob ein Bobtail mal 45 Kilo bekommt...
Edit : Oh krass, die werden wirklich so schwer
Die werden ja auch relativ gross
Bobtails sind schon keine kleinen Hunde.
So ein bisschen mehr wie Labbis? Ich kann das schlecht schätzen weil die mehr Fell haben.
-
-
Müssten theoretisch etwa Briard-Maße haben oder?
-
v.a. wenn man es macht als hundetraining und nicht schnell im.alltag von a nach b muss, muss man sich doch die Zeit nehmen. Man hat doch genau gesehen, wie sie damit zu tun hatte, die ganzen eindrücken zu verarbeiten. Die hätten sich besser nen erwachsenen Hund geholt
Und das sieht man an so einer Sache.
-
Bobtails sind schon keine kleinen Hunde.
So ein bisschen mehr wie Labbis? Ich kann das schlecht schätzen weil die mehr Fell haben.Der Bobtail-Rüde bei mir hier nur zwei Strassen weiter hat bestimmt 45 kg oder mehr, ohne dick zu sein. Da ist schon bedeutend mehr dran als an einem Labbi, auch wenn man das Fell nicht einberechnet.
-
Müssten theoretisch etwa Briard-Maße haben oder?
Briards kommen mir größer vor als Bobtails
-
Und das sieht man an so einer Sache.
In der ersten folge sollte der hund direkt apportieren und sie haben sich gewundert, dass er das nicht kann. Da haben sie einfach für den jungen Hund eine falsche erwartungshaltung. Damit sage ich nicht, dass es der Hund da schlecht hat oder dass sie das nicht noch lernen. Aber aus diesen Situationen hätte ein erwachsener Hund da einfach besser gepasst, weil sie Erwartungen an ihn haben wie sie ein welpe nicht erfüllen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!