„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
häh. Wissen die Leute mal wieder nicht, dass der Hund nicht von alleine weiß, was er machen soll?? Ich dachte die hatten schonmal nen Hund 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Tante mit dem Golden hat einen an der Klatsche , sorry
.
Die hatten echt schon mal nen Hund
? Hab eben erst eingeschaltet.
-
Retriever erziehen sich doch selbst und Apport-Kommandos sind von Natur aus einprogrammiert.
Wisst ihr doch Leuteeee....
-
haha, jedes mal, wenn der Hund sich bewegt oder mal seinen Platz wechselt, klingelts. Da wird man ja verrückt 😅
Aber wird auf jeden Fall gut ans Hausläuten gewöhnt 😂
Ganz ehrlich, welcher Hund schläft denn nachts wie festgewachsen im Körbchen? Keiner meiner Hunde hat das je gemacht. Die haben immer die Schlafplätze gewechselt.
-
Retriever erziehen sich doch selbst und Apport-Kommandos sind von Natur aus einprogrammiert.
Ach stimmt. Mein nächster wird dann auch ein retriever. Hat man sich das ganze anstrengende Training gespart
-
-
haha, jedes mal, wenn der Hund sich bewegt oder mal seinen Platz wechselt, klingelts. Da wird man ja verrückt 😅
Aber wird auf jeden Fall gut ans Hausläuten gewöhnt 😂
Ganz ehrlich, welcher Hund schläft denn nachts wie festgewachsen im Körbchen? Keiner meiner Hunde hat das je gemacht. Die haben immer die Schlafplätze gewechselt.
Ja eben 🤣 nachts bimmelt es dann jede Stunde, ich würd meinen Mann töten 😅
Und der Hund hat ja gar nicht die Chance, zu lernen, bescheid zu sagen
-
Übrigens ein kleines Nerv von mir :
Mich stört dieses "Allergiker vertragen nur Pferd" - Klischee.
Ja, oft vertragen die Pferd sehr gut, aber soooo oft ist es eben nicht das Einzige, ebenso wie es auch Hunde gibt die Pferd nicht vertragen.
Es ist nicht DAS Allheilmittel als was es immer hingestellt wird. Und das stört mich einfach. *hust*
-
Gilt das auch für die Toller, Flats und Curlys?
-
Die Bewegungsmelder vor dem Körbchen würden mich auch wahnsinnig machen. Das Teil vor der Tür, joa. Da der Hund ja Probleme mit dem Magen hat ist das vielleicht gar nicht so blöd. Muss man natürlich nur aufpassen, dass der Hund das Teil nicht nutzt, um die Menschen zu sich zu bimmeln, wenn er Langeweile hat
-
Wie jetzt Retriever kommen nicht erzogen auf die Welt?
Mensch das ist ein Baby.
Ich häng hinterher weil ich mit Dick und Doof draußen war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!