„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Puh also ganz ehrlich, ich finde das zuviel Verantwortung für eine 12jährige.
Ja, das Mädel macht das toll, aber trotzdem...
ich denke, das haben sie in die Richtung zusammengeschnitten. Da wird die Mutter sicher auch viel mithelfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber das Mädchen finde ich super, total sympathisch und macht einen sehr verantwortungsbewussten Eindruck.
-
ich denke, das haben sie in die Richtung zusammengeschnitten. Da wird die Mutter sicher auch viel mithelfen
Glaube ich auch…
Die Mutter wirkte auf mich auch sehr bemüht und schwer verliebt in den Welpen und ich glaube, dass sie da auch durchaus unterstützt.
Die Tochter fand ich auch wirklich klasse und für ihre 12 Jahre schon unglaublich weit.
Bin gespannt wie es weitergeht
-
Boah und diese Dackelleute... da kann man gar nicht zu sehen und hören.
"Ob wir das alles richtig machen..." öm nö, grauenvoll.
Ganz ehrlich, mir würd es wundern, wenn die Dackel sich nicht mal ordentlich in die Wolle kriegen, weil man da einfach nicht checkt, dass die ein Ressourcenthema haben und dann setzt man sich einfach mal auf den Hund, weil man einfach mit dem Kopf nicht bei den Hunden ist.
Dafür find ich den Eisdielenbetreiber um so genialer.
-
Manchmal frag ich mich wirklich wie die Züchter empfinden wenn sie das ganze dann im Fernsehen sehen. Ich hab beim Dackelchen die ganze Zeit nur gedacht das mir die kleine echt leid tut. Wie muss es dann dem Züchter gehen wenn er das sieht?
-
-
Denke ich such - die hatte ja auch erst noch die OP. Die beiden machen das schon
-
Ich weiß nicht was ich schlimmer fand - den an der Flexileine herumfliegenden Dackelwelpe oder als die Doggenbesitzerin das Hundeeis gegessen hat. Nachdem der Hund da reingesabbert hat
Ich glaube ich hab morgen Herpes
-
Ich weiß nicht was ich schlimmer fand - den an der Flexileine herumfliegenden Dackelwelpe oder als die Doggenbesitzerin das Hundeeis gegessen hat. Nachdem der Hund da reingesabbert hat
also, ich hab mir als Kind auch mit unserem Hund das Eis geteilt. Ein Löffel ich, ein Löffel der Hund... und, ich lebe noch
Ich hab unserem Hund auch die Schokodrops weggefuttert
-
-
Stell dir das Szenario mit ausgewachsener Dogge vor
Mehr Dogge mehr Sabber? Bäääh!
Ich weiß dass viele Hundehalter da schmerzfrei sind, aber ich habe gesehen was mein Hund sich reinzieht wenn sie die Chance dazu hat. Oder sich gemütlich die Genitalien mit eben dieser Zunge säubert mit der sie dann am Eis lutschen würde
(Brauche einen Ekel-Smiley als Reaktions-Smiley
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!