„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
hoffentlich müssen die Wellis nicht den größten Teil des Tages in diesem kleinen Käfig verbringen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doch kein Pudel
Aba ein Zwergschnauzer! Das is viiiiiiiieeeel besser
Also für mich zumindest
-
Doch kein Pudel
Aba ein Zwergschnauzer! Das is viiiiiiiieeeel besser
Also für mich zumindest
Musste direkt an dich denken 😁
-
Die Dogge passt zu denen, aber 80kg ist zu viel für ne Dogge und die Katze hat angst vor der Dogge, wie bei Dogge Lord ais der letzten Staffel
Diese Mutter und die Tochter wirken Aktiv, da passt ein Aktiver Familienhund, der die getrübte stimmung aufheitert
Beim Dackel muss man gucken wie es sich entwickelt und der Japan-Spitz ist echt Niedlich
-
Der Kangal aus Rumänien ist auch echt niedlich, der vertraut andere hunde nicht so, obwohl er mit den Border Collie spielen wollte
-
-
Ich würde mir echt Yuki einpacken, die ist ne echt coole Socke, so selbstbewusst 😍
-
Mir ging’s eher darum, dass man sich angeblich keinen weiteren Hund holen soll, wenn man einen unverträglichen hat. Zumindest hab ich den Kommentar von noda_flake so verstanden.
Ich meinte das so das wenn ich einen Hund habe, der partout keine anderen Hunde mag, und auch keine Welpen - so wie es da ja gesagt wurde - ich mir nicht unbedingt nen dritten holen würde.
KA wo da jetzt das Problem besteht?
Du hast es gemacht und es hat geklappt, super
Ich würde es vlt nicht unbedingt machen. Zumal es ja auch auf den Hund ankommt.
Findet er Welpen doof und nervig, klar kann man managen und der Hund bleibt ja nicht ewig klein. Aber wenn der Althund generell KEINE anderen Hunde mag (auser den vorhandenen), kA ob man das dann machen muss.
-
Ich würde mir echt Yuki einpacken, die ist ne echt coole Socke, so selbstbewusst 😍
Ich den Sennenhund vom Onkel Doctor
-
Ich den Sennenhund vom Onkel Doctor
Ich auch
-
Ich will endlich das Snauz sehen! Und nicht diesen französischen roten Fettklops
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!