„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich sehs kommen : Ich richte mich 100 pro wieder auf 17.30 aus, und wunder mich dann warum ich den Anfang verpasst hab.
Und nächste Woche nochmal.
Und die Woche darauf wieder..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mir extra den Handy-Wecker gestellt.......
- ist aber auch 'ne total blöde Uhrzeit. Gerade am So will man doch was anderes machen als sich um 17.20 vor die Glotze zu hauen
Man kann es auch ganz ohne Abo bei RTL Now nachschauen.
-
Aber da kann man nicht live hier mit diskutieren
-
Aber da kann man nicht live hier mit diskutieren
Aber wenn man etwas anderes zu tun hat, kann man hier auch nicht lesen.
War lediglich ein Vorschlag, dass man eben nicht gezwungen ist um diese Uhrzeit live zu schauen.
-
hab auf Insta gesehen das wohl ein Kangal vorkommt, zumindest war der auf den Video drauf, wie heißt eigentlich der Insta Kanal von den Spitzwelpen Besitzer
und warum errinern sich manche hier an meinen Alten Account, ist meine Art zu kommentieren so eigen?
Und bin dieses mal sehr gespannt, noch mehr abwechslung bei den hunderassen als in der letzten Staffel
-
-
hab auf Insta gesehen das wohl ein Kangal vorkommt, zumindest war der auf den Video drauf, wie heißt eigentlich der Insta Kanal von den Spitzwelpen Besitzer
und warum errinern sich manche hier an meinen Alten Account, ist meine Art zu kommentieren so eigen?
Und bin dieses mal sehr gespannt, noch mehr abwechslung bei den hunderassen als in der letzten Staffel
JEDER hier wusste garantiert direkt, wer du bist. Niemand sonst würde sich so einen Namen aussuchen ;-)
-
Läuft nur bei mir "Die Unvermittelbaren"?
-
Läuft nur bei mir "Die Unvermittelbaren"?
Die Welpen kommen anschließend
-
Ne die überziehen wohl.
-
Es geht looooos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!