„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Hab die Sendung leider gestern nicht geschaut, hab nicht gewusst das eine neue Staffel läuft, hab aber den Trailer geschaut, cool das ein Amstaff oder ein Pitbull vorkommt, dieser Weiß Braune Welpe
und hat einer von denen ein Instagram Kanal der Spitzhalter villeicht, wenn ja wie heißt der Kanal
und welcher hund gehört zu den Schwarzen Kindern, also hab 3 Staffel4 Trailer auf Facebook geschaut
Molosserfan500, bist du zurück?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab nen neuen account, also ja der alte ist deaktiviert, woher weißt du das ich das bin?
-
Hab die Sendung leider gestern nicht geschaut, hab nicht gewusst das eine neue Staffel läuft, hab aber den Trailer geschaut, cool das ein Amstaff oder ein Pitbull vorkommt, dieser Weiß Braune Welpe
und hat einer von denen ein Instagram Kanal der Spitzhalter villeicht, wenn ja wie heißt der Kanal
und welcher hund gehört zu den Schwarzen Kindern, also hab 3 Staffel4 Trailer auf Facebook geschaut
Ich hab die Vermutung du wirst bitter enttäuscht sein wenn du feststellst dass es kein Pit ist
-
hab eben ein Trailer auf Youtube gefunden, ist wohl ein Jack Russel , naja so sah der wohl 1 woche oder so nach der abholung aus, wo die Welpen zusammen waren war der wohl etwas jünger als auf den youtube Trailer
bin nicht enttäuscht nur weil kein Pit da ist, hauptsache die sendung macht spaß, ich glaube diese Staffel wird noch ziemlich lustig was einige Besitzer angeht
-
Ich glaub, die Welpen sind nur Statist zur Selbstinszenierung. Nach dem Motto: "Mein Haus, mein Auto, meine Midlifekrise".
-
-
Wie wäre es wenn man sich auf die Welpen konzentriert und nicht auf Haus und Co.
-
Molosserfan500, bist du zurück?
du bist Kult, das merkt man doch direkt, dass du es bist!
-
Ich hab nun einige Kommentare der Leni Besitzerin gelesen und schäm mich tatsächlich ein wenig, dass ich so schlecht gedacht habe gestern.
Sie meinte die Hasskommentare waren wirklich schlimm und sie hat es sich sehr zu Herzen genommen und hatte ein unfassbar schlechtes Gewissen ihrem Sohn gegenüber. Blöd zusammen geschnitten.
Die Spitz Leute fand ich garnicht sooo merkwürdig, dafür waren die anderen grauenvoll besonders dieser Bernhadiner Typ
aber wer weiß vielleicht ist der in echt nur halb so schlimm...
-
Schaue gerade nach...
Meine Güte ist die BX fett
Aber hey: Welpe fiept und er dreht sofort ab und nimmt Abstand. Gutes Zeichen.
Ist der Dackel, Fiete, hinten extrem durchtrittig? Oder hab ich mir das eingebildet?
-
Die Kommis bei FB zu dem GSS find ich krass.
Alle so : Boaaa der Hund wird totaaalst vernachlässigt! Den nehm ich da weg! Der AAAAAARRRMEEEEEE
Ja, toll eingebunden wird der nicht, aber "total vernachlässigt" sieht anders aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!