„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Und wieder mal sind die Leute in Facebook einfach zum kotzen.
Sorry.
Die Kommentare wieder unter aller Kanone und dann melden sich dazwischen auch noch die Teilnehmer zu Wort.
Tut richtig weh beim lesen.
Da musst ich glatt mal nachlesen.
Wen es interessiert: Sie haben mit dem Tierschutzhund einen DNA Test gemacht.
"deutscher Schäferhund, ein Greyhound, Taigan, Prager Radler, irischer Laufhund"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
"deutscher Schäferhund, ein Greyhound, Taigan, Prager Radler, irischer Laufhund"
Na also den Prager Rattler sieht man ja auch sofort
-
Klar, weil das ja auch alles so typisch für Rumäien ist
Besonders den Taigan findet man da ja wesentlich öfter, als die rumänischen Hüte- und Herdenschutzhunde
Ich weiß schon, wieso ich diesen DNA Tests so ablehnend gegenüber stehe, weil genau so ein Sch*** dann dabei rauskommt und das ist mMn einfach gefährlich.
-
Was bitte ist ein Irischer Laufhund?
-
Was bitte ist ein Irischer Laufhund?
Da findet selbst Google keine Antwort drauf...
Ich halte von diesen Tests leider auch absolut gar nichts. Mag ja sein, dass einige da auf gute Ergebnisse kommen aber bei dieser Rassekombination frage ich mich ernsthaft, wie es zu einem so plumpen, quadratischen Phänotyp kommt
-
-
Wieso muss man Welpen immer an die Nüstern halten?
Ich krieg da immer Zustände. Wenn der Welpe mal zuzwickt ist die Hölle los.
Meine haben immer gelernt, dass die sich vom Pferd fernzuhalten haben. Da wird nicht geschleckt oder hingestuppst.
Das verstehe ich auch nie
. Bei uns wäre es anders herum, mein Isi Wallach probiert gerne in alles rein zu beißen😅. Dem würde ich nie einen Hund vor die Schnute halten
-
Die Familie des TSH schreibt auf FB, dass sie Hilfe bekommen haben und das Beißen nach kurzer Zeit kein Thema mehr war. Es liiefe insgesamt gut und der Hund ist nur 40cm hoch geworden.
-
Es ist halt nicht jeder osteuropäische Hund mit schwarzer Maske automatisch ein Kangal.
-
Na also den Prager Rattler sieht man ja auch sofort
Ist ja auch ein Radler, kein Rattler
-
Ich hab nicht alles geguckt, aber so zum Teil. Habe den Zooparkbesuch mit dem Bernhardiner mitbekommen. Mei, der Typ ist echt seltsam. Dieses Hund zulabern. Schade auch, dass Sky daheim gelassen wurde weil er so Stress hat mit Auto fahren. Sky ist doch noch wahnsinnig jung, will man das jetzt denn immer so machen? So wie ich gehört habe, ist Sky selbst erst 1,5 Jahre alt. Das Gebaren des Bernhardiners fand ich interessant. Wie der auf der Hundewiese den Hütehund angemault hat und im Tierpark die Steinfigur shice fand. Wow. Das dürfte interessant werden wenn der mal groß ist.
Die rumänische Hündin ist süß und mich als ollen TS-Hunde-Fan freut es mich ja wirklich aufrichtig für jeden, der bewusst einen Hund egal welchen Alters aus dem TS übernimmt. Aber ich fürchte, da werden sie noch Spaß bekommen. Der HSH springt einen regelrecht an. Der Bub tut mir leid, dass er so wenig Rückhalt durch die Eltern erfährt wenn ihm etwas unangenehm ist. Ich hoffe, den Leuten ist bewusst, was in diesem Hund stecken wird und was auf sie zukommen kann. Ich hoffe vor allem, dass es für den Bub kein schlimmes Erlebnis geben wird.
Familie Dackel fand ich... naja, ging eigentlich. Dass sich gewundert wird, dass da eine Kackwurst im Garten landet, finde ich seltsam, weil... ich würd mich halt freuen. Hauptsache draußen, nicht drinnen. Aber sie wollen es ja für die Zukunft gar nie im Garten haben, also müssen sie auch deftig dran arbeiten dass das Geschäftliche außerhalb des Gartens passiert. Scheinen sie aber auch zu tun. Der Bub von der Familie ist süß. Und das sage ich, wo ich mit Kindern nix am Hut habe. Aber der Junge, klasse. Da musste ich echt schmunzeln. Auch wenn ich als Eltern nicht wollen würde dass die Kinder den schlafenden Hund streicheln bzw. wecken.
Familie Dogge ist mir persönlich eher unsympathisch. Aber ein schöner Hund. Die Schildkröte tat mir leid. Die Katze hab ich nicht gesehen, also kann ich dazu nix sagen.
Und das Paar mit dem Spitz ist zwar schon recht auf Selbstdarstellung aus - Instagram und so ist denen halt wichtig, aber sonst prinzipiell macht das ganze nen netten Eindruck. Bei der Bordeauxdogge der Schwiegermutter musste ich schlucken. So ein fetter Hund. Sehr traurig. Yuki selbst ist unfassbar niedlich. Ich saß ganz verliebt vorm Fernseher, also so etwas Süßes, unfassbar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!