„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Was ist denn an den Japan Spitz überzüchtet oder gar Künstlich
Das! frage ich mich auch.
Ob es sich hierbei um Blaexe handelt? Er/sie schrieb, dass sie gerne mit einem Japanspitz teilnehmen würden
Wenn ja und wenn sie das liest.
Sollte sie wissen setzte dich durch gegenüber deine Schwiegermutter.
Die ist ja sehr speziell...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das! frage ich mich auch.
Ob es sich hierbei um Blaexe handelt? Er/sie schrieb, dass sie gerne mit einem Japanspitz teilnehmen würden
Wenn ja und wenn sie das liest.
Sollte sie wissen setzte dich durch gegenüber deine Schwiegermutter.
Die ist ja sehr speziell...
Und gib deinem Freund für diesen aufs Optische reduzierten Spruch ne Backpfeife.
Außer du bist er, dann hau dich selbst
-
Flauschig Blaexe war ein Mann, meine ich. Also wenn, dann ist das seine Mutter gewesen, nicht Schwiegermutter
Die Dackelfamilie finde ich authentisch und sympathisch. Das Spitz-Pärchen ist vielleicht ein bisschen selbstdarstellerisch, aber ich finde sie trotzdem nicht unsympathisch. Ich habe das Gefühl, die haben ein ganz gutes Bauchgefühl und entgegen Rütters Vermutung denke ich schon, dass der Spitz Erziehung genießen wird. Und der Hund selbst ist eh total goldig
Bei den anderen drei Hunden... sagen wir mal, ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
-
Ich hätte dem eine gefeuert
Auf jeden fall würde ich danach mal ernsthaft über meine beziehung nachdenken 😅
Ach, ab nem bestimmten Alter freut man sich wieder über sowas
-
Blaexe ist ein „er“ laut seinem Vorstellungsthread. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er und seine Partnerin für die Sendung genommen wurden, da dort wohl nur Welpen vom VDH oder aus dem Tierschutz mit machen dürfen. Ich finde Yuki auch sehr niedlich. Wobei ich das Gefühl hatte, dass das Pärchen im TV so dargestellt wurde, als wenn sie die Hündin nur wollten, da Yuki bzw. die Rasse sie an Eisbären erinnert und sie gut für Instagram genutzt werden kann. Wobei ich bei Blaexe und seiner Partnerin (zumindest nach seinen Beiträgen her) eher das Gefühl hatte, dass man sich gut über die Rasse informiert hatte. Zumindest würde es mich bei RTL nicht wundern, wenn bestimmte Szenen so zusammen geschnitten wurden, dass ein eventuell falscher (und auch negativer) Eindruck entstehen kann (und vielleicht auch so gewollt ist?).
-
-
Kann ja auch sein dass bspw bei der Frage was er an seiner Partnerin so toll findet doof geschnitten wurde, und man sämtliche Wörter zum Charakter einfach raus geschnitten hat.
Aber trotzdem, man überlegt sich doch was man sagt oder?
-
Aber trotzdem, man überlegt sich doch was man sagt oder?
Meinst Du jetzt "man" oder "Mann"? Letztere überlegen eher nicht ...
-
Wir haben zwar einen charakterlich tollen, gesunden und wunderhübschen Japan Spitz namens Yuki - das ist aber purer Zufall und hat nichts mit der Sendung und dem Paar zu tun :) Allerdings hat sie heute fleißig mitgeschaut.
https://i.imgur.com/Dl1UxOr.jpg
-
Und wieder mal sind die Leute in Facebook einfach zum kotzen.
Sorry.
Die Kommentare wieder unter aller Kanone und dann melden sich dazwischen auch noch die Teilnehmer zu Wort.
Tut richtig weh beim lesen.
-
Es ist eben wie immer...
Ich bin fest davon überzeugt, dass das eben wieder vollkommen wurstig zusammen geschnitten wurde um genau das zu bezwecken was nun wieder passiert.
Ja, ich finde auch einige Dinge bescheuert aber ich glaube, wenn man bei uns zuhause nen Tag filmen würde und entsprechend zusammenschneiden würde da auch nichts Gutes bei rauskommen
Ich finde leider keinen Koala für die Sozialisierung
und die Landschildkröte von unseren Nachbarn kennt Jumi schon...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!