„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Wieso muss man Welpen immer an die Nüstern halten?

Ich krieg da immer Zustände. Wenn der Welpe mal zuzwickt ist die Hölle los.

Meine haben immer gelernt, dass die sich vom Pferd fernzuhalten haben. Da wird nicht geschleckt oder hingestuppst.

• Können wir jetzt wieder über Hundewelpen und schrullige Menschen reden statt über Alterunsterschiede und und seltsame Z Promipaare? Bitte? :sweet:

Sind wir eigentlich offiziell bei Folge 1 oder 2? :denker:

Gerne ich schätze das ist die 2 weil Doppelfolge

• Ich guck nach Online.

Mir tut der arme Jung Leid. Wieso der da keine Unterstützung von seinen Eltern bekommt.

• Haben die eigentlich anfangs nicht was von Rauhaardackel gesagt oder hab ich mich verhört? Der is doch nicht rauhaar oder täusch ich mich?

Da habe ich tatsächlich auch gestaunt. Schon vorher zu Hause und anschliessend auch bei der Züchterin redeten alle von Rauhaar-Dackeln... aber die waren doch alle Kurzhaar. Oder geht es so lange, bis ein Rauhaar-Dackel tatsächlich rauhaarig wird? Ich kenne mich mit Dackeln nicht aus.

• Haben die eigentlich anfangs nicht was von Rauhaardackel gesagt oder hab ich mich verhört? Der is doch nicht rauhaar oder täusch ich mich?

Da habe ich tatsächlich auch gestaunt. Schon vorher zu Hause und anschliessend auch bei der Züchterin redeten alle von Rauhaar-Dackeln... aber die waren doch alle Kurzhaar. Oder geht es so lange, bis ein Rauhaar-Dackel tatsächlich rauhaarig wird? Ich kenne mich mit Dackeln nicht aus.

Das ist unterschiedlich. Es gibt welche die haben nur extrem wenig Rauhaar und bekommen auch erst spät nur einen leichten Bart. Also das kann schon sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!