„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Kann es sein, dass Leni komplett überdreht ist? Sie beißt ja in alles rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich bei RTL unterschreibe und mich Filmen lasse muss ich mit Reaktionen leben. Will ich das nicht geh ich nicht ins Fernsehen.
Übrigens mag ich Michael eigentlich sehr gerne. Der hat nur in letzter Zeit ein paar Macken.
-
Der Junge weiß nicht mehr weiter und die Eltern schauen seelenruhig zu und lachen den Jungen auch noch aus.
-
ja, klar - der Junge ist voll das Weichei, der soll sich doch mal verhalten wie ein echter Kerl!
-
Kann es sein, dass Leni komplett überdreht ist? Sie beißt ja in alles rein.
Hab ich auch gerade gedacht. Die ist komplett drüber.
Die werden noch viel Spaß haben.
-
-
Flauschig: Habe in der Zwischenzeit gelesen, warum dich das Thema so triggert, kann deine Reaktionen also durchaus verstehen. Vielleicht hat es ja den ein oder die andere ein wenig sensibilisiert.
Generell wird hier aber über alles und jeden ge/verurteilt und wenn ich mir die letzten Seiten durchlese, dann vermute ich mal stark, dass die aktuellen Welpenbesitzer*innen nichts davon lesen wollen, egal ob es um die Beziehung, die Katze oder die Handhabung mit dem Welpen geht :-) -
Weil? Ich gehe mal davon aus, das Michael und Laura sich aufrichtig lieben.
Aber das Problem ist, finde ich, eher Michael Wendler als Type. Man merkt, dass das Thema bei dir einen Nerv trifft.
Weil der Typ noch kein Schwurbler Telegram Account hat und von der Deutschen Regierung gesucht wird.
Des wegen finde ich den Vergleich mehr als Grenzwertig
-
Ähm und warum kackst du da jetzt MIR ans Bein?
Dich wollte ich gar nicht ankacken.
Ich entschuldige mich das ist falsch angekommen, das gehässige war auf andere Kommentare bezogen
Dann auch von mir ein sorry für den zickiger Ton
-
Können wir jetzt wieder über Hundewelpen und schrullige Menschen reden statt über Alterunsterschiede und und seltsame Z Promipaare? Bitte?
Sind wir eigentlich offiziell bei Folge 1 oder 2?
-
Achso, wusste ich gar nicht. Ich find den einfach als Typ seltsam. Schon allein weil er immer von sich in der dritten Person spricht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!