„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Mein Hund wurde nach einer Badezimmerarmatur benannt von der Züchterin, auch wenn man es aus dem Namen nicht gleich herauslesen würde :ka:. Finde den Namen auch gar nicht so schlecht, aber wir haben ihn auf unseren Wunschnamen umgetauft. Weiß nicht wo das Problem ist

Wie heißt dein Hund? Also der Papiername, nun bin ich neugierig :D

• Wurde irgendwie genannt, warum sich die Family für einen Dobermann entschieden hat? Habe etwas später eingeschaltet. Der Junge wünschte sich ja eher einen Labbi und aktuell sieht's mir auch eher nach komplettem Familienhund aus. :mute:

• Weil Sie früher schon dobis hatte und wieder einen wollte

• Wurde irgendwie genannt, warum sich die Family für einen Dobermann entschieden hat? Habe etwas später eingeschaltet. Der Junge wünschte sich ja eher einen Labbi und aktuell sieht's mir auch eher nach komplettem Familienhund aus. :mute:

Die Frau hatte irgendwie schon mal Dobermänner oder so. Hat gute Erfahrungen mit denen, findet das Wesen toll und wollte wieder einen.

Fand ihre Beschreibung vom Dobermann aber auch etwas zu sehr nach Familienhund Rosarotebrille :pfeif::xface:

• Unsere Züchterin hat auch gefragt ob wir einen passenden Namen für den Wurf haben, dann lässt sie den direkt eintragen.

Ich find an dem Namen "Ghana" nichts schlimmes. Tatsächlich gefällt mir der Klang sehr.

Die Afghanen sind so hübsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!