„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Am 13. März geht's mir der neuen Staffel los. Sollen 12 Folgen werden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaub ich kann einen Welpen bespoilern
Bei den Doggenleuten gab's Zuwachs. Zu "Lord" ist ein Welpe dazu gezogen namens "Niklas" und irgendwie vermute ich dass wir das in der Sendung sehen werden.
Instagram hat mich da grade bespoilert
-
Die Ausstrahlung ist um eine Woche verschoben, vermutlich weil am 13.3. das Finale der Unvermittelbaren nachgeholt wird:
https://www.fernsehserien.de/m…n/4x01a-folge-1-1-1540510
Die Vorschau:
ZitatEs ist wieder soweit – die Welpen kommen! Und sie kommen in einem großen Rudel, denn diesmal werden 40 Welpen und ihre Familien über Monate begleitet. Vom Yorkshire-Terrier, der nach Mallorca fliegt, bis hin zu einem Bernhardiner, der einen eigenen Song bekommt, ist in dieser Staffel alles dabei. Deutschlands Hundeexperte No.1 – Martin Rütter kommentiert das Geschehen mit hilfreichen Tipps und unterstützt mit seinem Team die Neuhundehalter. (Text: RTL)
40 Welpen ist eine Menge! Vielleicht begleiten sie dieses Mal mehrere Züchter mit ihren Würfen?
-
Hört sich nach ein länger gehendes Projekt an
-
Da bin ich mal gespannt.
Cool fände ich, wenn die mal einen Direktimport oder eine Pflegestelle begleiten würden. 🤔
-
-
Oh, da sind wir diesmal auch dabei.
Ich habe bei Instagram ja auch eine Suche für ein neues Format von RTL mit Martin Rütter gefunden.
Gesucht wurden sehr große Hunde für eine Reportage über ein Leben mit eben diesen. Da bin ich auch mal gespannt drauf.
-
Da bin ich mal gespannt.
Cool fände ich, wenn die mal einen Direktimport oder eine Pflegestelle begleiten würden. 🤔
War doch das letzte mal dabei. Also keine Pflegestelle sondern Direktimport, wie hieß denn der größere braune Hund der das Klavier fürchtete mit dem mega süßen Paar.
Die Ausstrahlung ist um eine Woche verschoben, vermutlich weil am 13.3. das Finale der Unvermittelbaren nachgeholt wird:
Die Vorschau:
40 Welpen ist eine Menge! Vielleicht begleiten sie dieses Mal mehrere Züchter mit ihren Würfen?
Ich denke auch das es mehr Züchter sein werden und nochmal mehr darauf eingegangen wird worauf man beim Kauf achten soll. Gerade mit seinem Adoptieren statt Produzieren hashtag erwarte ich da dieses mal etwas mehr.
-
Da bin ich mal gespannt.
War doch das letzte mal dabei. Also keine Pflegestelle sondern Direktimport, wie hieß denn der größere braune Hund der das Klavier fürchtete mit dem mega süßen Paar.
Die Vorschau:
Ich denke auch das es mehr Züchter sein werden und nochmal mehr darauf eingegangen wird worauf man beim Kauf achten soll. Gerade mit seinem Adoptieren statt Produzieren hashtag erwarte ich da dieses mal etwas mehr.
Das war doch Caramello, oder?
-
Heute um 17.30 geht es wieder los.
-
oh, danke fürs Bescheid sagen! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!