„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich find nur die Farbe von dem irritierend - quasi blau Stichelhaar mit roten Beinen
Schwarzmarken plus Stichelhaar, oder nicht? Ist doch ne übliche Zeichnung
Nope, der hatte komplett rote Beine und das blaue Stichelhaar war quasi ein wenig wie ein Sattel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich über meinen Fire TV Stick rein gehen schon.
Versuche es heute Abend mal über den Laptop.
Über Laptop /PC kann man kostenfrei gucken. Auf Mobilgeräten und über TV muss man angemeldet sein.
Bei mir geht Tv Now sowohl am Laptop als auch am Handy ohne Anmelden.
-
Schwarzmarken plus Stichelhaar, oder nicht? Ist doch ne übliche Zeichnung
Nope, der hatte komplett rote Beine und das blaue Stichelhaar war quasi ein wenig wie ein Sattel.
Das stimmt die Farbe von cattle aus bauer sucht frau ist in der Zucht so nicht „gewollt“ kommt aber immer mal vor.
Ansonsten fand ich Grace und auch Wolf ziemlich normal für einen cattle
Die sind nun mal nicht immer die Monster, wie sie gern dargestellt werden
-
Ja, man muss aber auch bedenken dass da permanent fremde Männer mit großen Kameras und Mikrofonen um den rum standen. Die Leute waren vielleicht auch bissel aufgeregt, weil Fernsehteam usw.
Ich möchte nicht wissen, wie Leni in so einer Konstellation rüber käme. Wahrscheinlich nicht viel besser, weil sie z.B. bei Männern generell ängstlich ist und wenn die dann noch was Großes in der Hand halten und nah ran kommen, ist es ganz aus. Da ist nur noch Panik.
Darf man nicht vergessen, bei so einem Hund.
Danke!
Also würde hier ein Fernsehteam reinschneien würde Jumi jeden einzelnen nach seinem Lebensberechtigungsschein fragen - und sich dann verkrümeln…
Haha, ich hab mir auch schon gedacht - selbst wenn ich geneigt wäre bei sowas mitzumachen, allein Ari würde mich davon abhalten.
Der hat sogar gleich beides: Stress und "Was habt ihr eigentlich überhaupt für eine Berechnung hier zu atmen?!"
Ach ja, und ein Welpe würde mir auch fehlen
-
Ich fand es so rührend, dass @Rübennase so ein sympathisches neues Rudelmitglied gefunden hat. Da musste ich direkt ein paar Tränchen verdrücken, wenn so viel Liebe in der Luft liegt.
Sehr berührt hat mich natürlich auch die Geschichte von Danas Familie. Umso schöner, dass sie mit Hero doch noch ein Happy End erleben durften!
Ansonsten fand ich persönlich Bettys Familie gar nicht sooo nervig. Also, ich bin denen schon vor einiger Zeit auf Instagram wieder entfolgt, weil es mir zu selbstdarstellerisch wurde, daher fand ich es jetzt halb so schlimm.
Und bei Grace habe ich auch gedacht, dass die echt mopsig wirkt. Kam mir aber als Welpe schon so vor. Ich habe halt immer Cali von noda_flake vor Augen und die ist so schön schlank.
Ach, und Caramello und seine Besitzer waren natürlich wieder toll. So sympathische, authentische Menschen! Das ist wirklich mal ein gelungenes Beispiel, wie es mit Hunden aus dem TS auch laufen kann.
-
-
Und bei Grace habe ich auch gedacht, dass die echt mopsig wirkt. Kam mir aber als Welpe schon so vor. Ich habe halt immer Cali von noda_flake vor Augen und die ist so schön schlank.
Wenn ich sie mit den Cattles (normalgewichtig, aber kräftige Körperform) meiner Trainerin vergleiche, sah mir Grace nicht mopsig aus.
Ich denke, dass Grace auch noch breiter werden wird - mit einem Jahr ist ja nur das Höhenwachstum abgeschlossen und viele Cattles sind einfach recht "massig" (ohne dabei übergewichtig zu sein).
Außerdem erscheint mir das Fell des Cattles oft mehr aufzutragen als bei vielen anderen Rassen - das täuscht dann natürlich auch.
-
Wenn ich sie mit den Cattles (normalgewichtig, aber kräftige Körperform) meiner Trainerin vergleiche, sah mir Grace nicht mopsig aus.
Ich denke, dass Grace auch noch breiter werden wird - mit einem Jahr ist ja nur das Höhenwachstum abgeschlossen und viele Cattles sind einfach recht "massig" (ohne dabei übergewichtig zu sein).
Außerdem erscheint mir das Fell des Cattles oft mehr aufzutragen als bei vielen anderen Rassen - das täuscht dann natürlich auch.
Ah danke für Info! Dann ist Cali von noda_flake anscheinend eher die Ausnahme.
Auf jeden Fall hat es Grace echt gut getroffen mit ihren Besitzern und dem riesigen Stück Land.
-
Ja, Caramello und seine Menschen fand ich auch toll, die 2 haben sich super auf ihn eingelassen und empathie gezeigt. Hoffentlich arbeiten sie noch an der Leinenagression.
-
Ah danke für Info! Dann ist Cali von noda_flake anscheinend eher die Ausnahme.
Auf jeden Fall hat es Grace echt gut getroffen mit ihren Besitzern und dem riesigen Stück Land.
Ist sie tatsächlich nicht, also eine Ausnahme! wie gesagt es gibt mittlerweile zwei verschiedene Typen an Cattle Dogs. Die eher schlanken, sportlichen oder eben die eher etwas kräftigeren - hatte ich weiter vorn schonmal geschrieben.
Plus, wie gesagt, das Fell kann täuschen und man weiss ja auch nicht wie groß sie ist usw. Cattles kann man eigentlich nur “beurteilen” wenn man sie wirklich sieht. Da täuscht man sich wirklich schnell…
Auf Ausstellungen usw gewinnen Hunde wie von @l’eau beschrieben, Cali würde nichtmal nen Blumenstrauß kriegen 🤣 Aber ich mag die Cattles so viel viel viel lieber. KA wie diese kleinen, quadratischen, mopsig aussehenden Hunde bitte am Vieh arbeiten sollen (wenn sie es müssten). Kann mir das nur schwer vorstellen aber das ist hier nicht Thema.
-
Aber ich mag die Cattles so viel viel viel lieber. KA wie diese kleinen, quadratischen, mopsig aussehenden Hunde bitte am Vieh arbeiten sollen (wenn sie es müssten). Kann mir das nur schwer vorstellen aber das ist hier nicht Thema.
Das frag ich mich aber bei sehr vielen Rassen... Als ich das erste Mal einen richtigen Show Labbi auf Ausstellung gesehen hab, hat es mir iwie fast die Sprache verschlagen
Oder auch bei anderen Rassen. Diese Hunde wären doch niemals auch nur körperlich in der Lage ihrem Job nachzugehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!