„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Das mit Dana ist richtig traurig.
Aber ist beim Schnitt niemandem aufgefallen, dass Herr Rütter erst sagt, für ihn ist der Hund krank und dann 20 Minuten später mit dem Statement, dass die Krankheit nix mit dem Verhalten zu tun hat, anschließt?
Puh, ganz schlechtes Cutting.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stellt euch jetzt mal vor, es hätte mit Dana funktioniert.
Puh, das wäre für die Familie noch viel härter gewesen...
Da hats irgendwie seine Richtigkeit dass das nicht gepasst hat.
-
Schade um diesen schönen Hund. Ich fand Dana toll, nur eben nicht bei der richtigen Familie..
-
Schade, keine Silbe über den Dobi
-
Ist Dana nicht gestorben? Und jetzt im Nachhinein sagt Rütter dass sie krank aussah, als sie bei der ersten Familie war?
Ich kann die Sendung leider nicht schauen und versuche gerade alles aus euren Beiträgen rauszusaugen.
Welche Rasse ist denn der neue Welpe? Also bei der Familie die vorher Dana hatte.
-
-
Rütter sagte, dass das Verhalten nicht durch die Krankheit bedingt sei. Das würde ich nicht so kategorisch ausschließen, immerhin können Schmerzen durchaus zu überdrehtem Verhalten führen. Außerdem können mWn Nierenerkrankungen sich auf den Hormonhaushalt auswirken, was wiederum zu Verhaltensproblemen führen kann.
-
Ist das deren Ernst? Werbung und dann Sendung kommentarlos zu Ende und der Film startet?!
-
Das mit Dana ist richtig traurig.
Aber ist beim Schnitt niemandem aufgefallen, dass Herr Rütter erst sagt, für ihn ist der Hund krank und dann 20 Minuten später mit dem Statement, dass die Krankheit nix mit dem Verhalten zu tun hat, anschließt?
Puh, ganz schlechtes Cutting.
Ja das lag nicht am Rütter … einfach RTL mäßig „reißerisch“ zusammen geschnitten
-
Ist das deren Ernst? Werbung und dann Sendung kommentarlos zu Ende und der Film startet?!
Ist immer so 🙄
-
Schade, keine Silbe über den Dobi
War der denn in der letzten Staffel? Ich glaube das war Staffel 1 oder 2 mit dem Dobi.
Jetzt wurden ja nur Welpen aus dem letzten Jahr gezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!