„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Okay, das is an mir vorbei gegangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Martin meinte, der Hund sei gefährlich, bzw wird gefährlich.
Das fand ich auch blöd ausgedrückt.
Vor allem hat er gesagt, dass er nicht gesund aussieht. Das hab ich so auch gar nicht in Erinnerung. Aber das fand ich auch heftig.
Das meinte ich.
Dass der Hund gefährlich sein kann, wenn die Familie ihn nicht unter Kontrolle hat, ist eine Sache.
Aber die Behauptung aufzustellen, der Hund sei krank, weil er sich so benimmt... finde, da begibt er sich auf sehr dünnes Eis.
-
Ich hatte es so verstanden, dass er meint, dass es gefährlich werden wird, wenn der Hund weiterhin unter diesen Umständen in der Familie bleibt
-
Fand das irgendwie diesmal auch anders zusammen geschnitten. Aber es klang wirklich so, als wenn der Hund gefährlich ist. Das würd mich als Züchterin auch stören. Der hatte halt gar keine Grenzen.
-
Dann hätte er ausdrücklich sagen müssen dass es daran lag dass er nicht in dieses Umfeld gepasst hat, sondern erfahrenere Menschen braucht.
-
-
Das bei Idefix ist echt gruselig.
Wenigstens sagt ihnen die Trainerin ins Gesicht, dass es Müll ist was sie machen und genau das eingetreten ist, wovor sie gewarnt hat.
-
Immerhin geben die Leut ehrlich zu, dass sie nichts von dem umgesetzt haben, was die Trainerin ihnen als Aufgabe gegeben hat. Aber sehr schade für Idefix - wie der arme Kerl glaubt, sein Frauchen vor der bösen Kamera beschützen zu müssen...
-
Woher kommt denn die Behauptung, die kleine Neufundländerin wär "nicht ganz gesund" gewesen?
Von den gezeigten Szenen damals gab es da doch absolut keinen Hinweis drauf?
(Anstelle der Züchterin würde mir gerade der Kopf platzen, da würde ich eine öffentliche Richtigstellung fordern oder sowas.)
-
Hach jaaa, Ellen ist schon gut
-
Ich hatte es so verstanden, dass er meint das aufgedreht sein sei in einem Maße, in dem es nicht mehr gesund ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!