„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Oh der Marc....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin völlig Labrador resistent. Ich find die tatsächlich gar nicht besonders niedlich, kann nicht mal sagen warum.
Geht mir auch so
Vermutlich einfach durch die erwachsenen Exemplare bei den "Ottonormal Hundehaltern" vorgeschädigt.
Ging mir auch lang so. Klar süss und tapsig eben.
Aber seit ich die Rasse kenne und liebe... Ich sterbe
-
Halleluja, die Leonberger Leute kriegen nen Trainer und der sagt auch ganz klar was zu den Kindern, das find ich schon mal klasse.
Ich bin da jetzt auch kein großer Labiwelpen Fan, aber da hab ich viele Rassen wo ich mir denke: Ja ist halt'n Welpe und nur?
-
Ist das "normal", dass Welpen beim Loslaufen mit den Vorderbeinen einknicken?
Ist mir beim Leonberger jetzt schon zweimal aufgefallen. Bewusst gesehen habe ich das bei anderen Welpen glaube ich noch nie. -
Endlich wird da mal nicht gestreichelt und die Welpenbesitzer sind von dem brutalen Trainer schockiert
-
-
Dieser Schnauzgriff..... ?
-
Mit einem Labrador verbinde ich durch unsere Dorflabbis immer einen distanzlosen, schlammigen Fressack.
-
Jetzt gibt’s mal einen Satz heiße Ohren und die Welpen Eltern sind geschockt
-
Das ist kein Neufundländer, oder doch? Gibt's die auch in Schwarz weiß?
Ja gibts im FCI Standard ist schwarz-weiß erlaubt
Ah ok, wieder was gelernt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!