„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Joa... Wenn der Hund knurrt, dann geht man einfach über das Knurren hinweg.
Ist ja nicht so, dass der Hund später mal 70cm hoch und xx Kilo schwer wird, ne?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die Dogge ??
ACD... optisch ssssoooo schön ?
-
Ohh der Cattle...
Und dieses ständige klauen...
-
Sahne? WTF... Die Doggenbesitzer..
-
... also nicht nur schnödes Trockenfutter, sondern Trockenfutter mit warmem Wasser.
-
-
Naja, ich denke man hat als Trainer halt irgendwann einfach so seine Hass Rassen, wo man die Hände über dem Kopf zusammen schlägt, wenn man bloß den Namen hört.
Und ich glaube, der ACD ist da wirklich ein heißer Kandidat dafür, weil einfach die Kombination der Charaktereigenschaften mit der Optik einfach prädestiniert dafür ist, Leute anzulocken, die für den Typ Hund absolut nicht geeignet sind.
-
Jaaa.. Super. Wir nehmen dem Hund das Futter weg, weil er muss lernen wer der Chef ist...
-
... also nicht nur schnödes Trockenfutter, sondern Trockenfutter mit warmem Wasser.
Und Sahne!!
Aber genau das dachte ich mir auch.
Erst TroFu "bashen" und dann doch füttern. Iwie inkonsistent. Na ja... Sie wird vmtl. das Discounterfutter vom Aldi gemeint haben oder so.
-
wie heißt der ACD züchter, die dogge ist auch süß
-
Whoop sie haben das Geschirr an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!