„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Vor allem, hat die gerade ihren Hund da mit nem Leckerli von den Hunden weggeführt, damit der hört?

Ja, hat sie. Das fand ich auch erschreckend.

Bitte sagt einmal wie ihr den Blick und die Körpersprache des Hundes der Trainerin eingeschätzt habt, während er mit dem Trainer um die Ecke auf Lisa und ihre Hunde gewartet hat.

LG

Franziska mit Till

• Ganz genau so ist es :nicken::bussi:

• Ach Lisa-Marie, nimm dir das nicht so zu Herzen. Du wirkst so toll und sympathisch in den Folgen, da sollten dich so doofe Leute nicht aus dem Konzept bringen...... der Typ war bestimmt nur neidisch auf deine TV-Karriere.

• Dann bestätigt sich mein Verdacht nach unfähiger Trainerin, danke. :wallbash:

Mach dir keinen Kopf. Jeder hatte schon Situationen, wo man sich danach in den Popes beißen könnte weil man anders/besser reagieren hätte können. Das weiß man aber immer erst danach und in der Situation - Stress, nervös, Angst, peinlich vielleicht auch - reagiert jeder anders als im Reallife.

Wie gesagt, auf die Entfernung wären meine Beiden auch nicht mehr nett gewesen. Allerdings wäre wohl eher ich explodiert wenn der Köter da drei Mal an kommt. :barbar:

• Siehste Lisa, das zeichnet dich aus. Du reflektierst und weißt was du beim nächsten Dreh besser machen kannst.

:p

Lass dich nicht ärgern.

Ich hab nur zwei Hunde und Mio wird zum tasmanischen Pinscher wenn der Richtige kommt. Da sind deine entspannt.

• ihr habt mich so angefixt, dass ich das erste Mal gucken musste.

Der GSS ist wunderschön, aber zur Trainerin und Co wurde alles gesagt.

Die Papillon Familie mag ich. Zumindest in der Folge wirkt auch das schöne Bordertier sehr angenehm. Die Mini Wuchtbrumme ist ein Träumchen ...itzibitzi ^^

Aber was ich ganz toll fand: @Rübennase wie sympathisch bist du bitte ❤ so dezent, reflektiert angenehm. ☺

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!