„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Vor allem, hat die gerade ihren Hund da mit nem Leckerli von den Hunden weggeführt, damit der hört?
Ja, hat sie. Das fand ich auch erschreckend.
Bitte sagt einmal wie ihr den Blick und die Körpersprache des Hundes der Trainerin eingeschätzt habt, während er mit dem Trainer um die Ecke auf Lisa und ihre Hunde gewartet hat.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, insgesamt ist der Hund drei mal aufgestanden und auf meine zu.
Ich war an dem Abend echt fix und fertig.... Weil ich mich im Nachhinein dafür Ohrfeigen könnte, das ich nicht um eine Drehpause gebeten habe, um meine Hunde runter zu bringen. Die waren irre aufgeregt, wir wurden vorher ne weile aufgehalten, die Hunde wurden immer gestresster, und DANN noch der große schwarze Hund, der nicht gerade mit entspannter Haltung auf uns zu kam.... Ja, die sind explodiert.
Es gab eine Situation (ohne den anderen Hund) in der ich Rhea auf den Fuß getreten bin, mich entschuldigt habe und dafür nen Anrauzer vom Mann bekommen habe, weil das macht man nicht, das ist wie bei kleinen Kindern, die darf man nicht trösten...
Ich hätte an dem Tag mehr für meine Hunde einstehen müssen und sie besser schützen müssen.
Und das die kleinen sich nicht hinter mir absetzen hat nix mit der Anzahl der Hunde zutun, sondern das ich das nie mit ihnen geübt habe und es auch keinen Sinn macht. Im Regen und im Winter werden sie sich so oder so nicht hinter mich setzen.
Ich kann es mir erst nachher ansehen ... aber mei weisst nachher ist man immer schlauer ... die Hunde haben es dir bestimmt nicht übel genommen
Ganz genau so ist es
-
-
Ach Lisa-Marie, nimm dir das nicht so zu Herzen. Du wirkst so toll und sympathisch in den Folgen, da sollten dich so doofe Leute nicht aus dem Konzept bringen...... der Typ war bestimmt nur neidisch auf deine TV-Karriere.
-
Von dem kurzen Ausschnitt kann man kaum was sagen. Ich finde die Frau seltsam bis nicht wirklich fähig. Wer seinen Hund mit Leckerlis von Fremdhunden weg ziehen muss, sollte sich einen anderen Hund für so eine Art Training besorgen. Da wäre ein desinteressierter Hund, der einfach vorbei läuft ohne das Rudel von Lisa zu beachten, sinnvoller gewesen.
Aber ohne das komplette Training miterlebt zu haben, kann man da - glaube ich - wenig sagen. Vielleicht kann @Rübennase mehr dazu sagen.
Naja, insgesamt ist der Hund drei mal aufgestanden und auf meine zu.
Ich war an dem Abend echt fix und fertig.... Weil ich mich im Nachhinein dafür Ohrfeigen könnte, das ich nicht um eine Drehpause gebeten habe, um meine Hunde runter zu bringen. Die waren irre aufgeregt, wir wurden vorher ne weile aufgehalten, die Hunde wurden immer gestresster, und DANN noch der große schwarze Hund, der nicht gerade mit entspannter Haltung auf uns zu kam.... Ja, die sind explodiert.
Es gab eine Situation (ohne den anderen Hund) in der ich Rhea auf den Fuß getreten bin, mich entschuldigt habe und dafür nen Anrauzer vom Mann bekommen habe, weil das macht man nicht, das ist wie bei kleinen Kindern, die darf man nicht trösten...
Ich hätte an dem Tag mehr für meine Hunde einstehen müssen und sie besser schützen müssen.
Und das die kleinen sich nicht hinter mir absetzen hat nix mit der Anzahl der Hunde zutun, sondern das ich das nie mit ihnen geübt habe und es auch keinen Sinn macht. Im Regen und im Winter werden sie sich so oder so nicht hinter mich setzen.
Dann bestätigt sich mein Verdacht nach unfähiger Trainerin, danke.
Mach dir keinen Kopf. Jeder hatte schon Situationen, wo man sich danach in den Popes beißen könnte weil man anders/besser reagieren hätte können. Das weiß man aber immer erst danach und in der Situation - Stress, nervös, Angst, peinlich vielleicht auch - reagiert jeder anders als im Reallife.
Wie gesagt, auf die Entfernung wären meine Beiden auch nicht mehr nett gewesen. Allerdings wäre wohl eher ich explodiert wenn der Köter da drei Mal an kommt.
-
-
Siehste Lisa, das zeichnet dich aus. Du reflektierst und weißt was du beim nächsten Dreh besser machen kannst.
Lass dich nicht ärgern.
Ich hab nur zwei Hunde und Mio wird zum tasmanischen Pinscher wenn der Richtige kommt. Da sind deine entspannt.
-
und welcher hund ist lisa?
Die mit den 6 armen Kreaturen die Bunt sind :X :DD
Da fehlt der
Er nimmt das sonst ganz sicher ernst
-
Die mit den 6 armen Kreaturen die Bunt sind :X :DD
Da fehlt der
Er nimmt das sonst ganz sicher ernst
Ups stimmt :x
-
-
ihr habt mich so angefixt, dass ich das erste Mal gucken musste.
Der GSS ist wunderschön, aber zur Trainerin und Co wurde alles gesagt.
Die Papillon Familie mag ich. Zumindest in der Folge wirkt auch das schöne Bordertier sehr angenehm. Die Mini Wuchtbrumme ist ein Träumchen ...itzibitzi ^^
Aber was ich ganz toll fand: @Rübennase wie sympathisch bist du bitte ❤ so dezent, reflektiert angenehm. ☺
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!