„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich will nicht weiter gucken ?
Du musst... Du hast keine Wahl!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich verstehe einfach das Tierheim nicht, die haben denen den komplett falschen Hund für Ihre Bedürfnisse mitgegeben.
Den Leuten finde ich, kann man nicht mal so sehr einen Vorwurf machen, Sie haben ja gesagt für was sie einen Hund suchen/möchten und die haben halt keine Ahnung...
-
Ok, der Spruch mit der Katze war gut
-
Wir schauen für dich.
-
Ok, der Spruch mit der Katze war gut
-
-
Aber wenn Balthasar sie begrüßt, in dem er zum Fenster rausschaut, dann muss er das ja die ganze Zeit tun und entspannt dabei nicht... Geht ja nicht, wenn er die ganze Zeit auf dem Sofa steht und guckt.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Mhhh bei Balthasar wird aber viel schöngeredet oder?
-
Aber wenn Balthasar sie begrüßt, in dem er zum Fenster rausschaut, dann muss er das ja die ganze Zeit tun und entspannt dabei nicht... Geht ja nicht, wenn er die ganze Zeit auf dem Sofa steht und guckt.
Meine Hunde hören laut meinem Freund mein Auto schon wenn ich unten in die Straße einbiege und Rennen ans Fenster
-
Also meine Hunde hören mich auch schon vorher, wenn das Fenster offen ist und kommen dann zur Tür. Muss also nicht die ganze Zeit so sein
-
Ich musste kurz schmunzeln... Kong geht nicht kaputt. Muharharhar... Deswegen wurde Benni ja auch nicht vor 10 Jahren operiert und ein geschlucktes Teil aus dem Darm entfernt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!